• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Suche Kohle, Steine, Sägen, Büffelfelle, Vorschlaghammer

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Hey ich suche: Kohle, Steine, Sägen, Büffelfelle, Vorschlaghammer

wenn ihr größere mengen davon habt einfach melden!! (ab einer stückzahl von 10)

biete jede menge cash oder auch gegen größere mengen ein paar bajos bzw. andere schmiedspezialitäten :up:

Kevin
 

DeletedUser

bei dem kauf kann man doch keinen betrügen
außerdem biete ich jede menge geld!

und ich wurde auch schon 2 mal bei geldhandeln betrogen und hab somit über 100k verloren, im forum wurde dann die beiden namen zensiert und ich erhielt eine ermanung :hmpf:
 

DeletedUser2492

und deswegen muss man dann auch ein Assie werden oder wie?!
 

DeletedUser

wenn der support dagegen nichts unternimmt und dann sogar die namen im forum zensiert, so wie es bei mir war,
dann ja!!
 

DeletedUser2492

wenn der support dagegen nichts unternimmt und dann sogar die namen im forum zensiert, so wie es bei mir war,
dann ja!!

Und wozu gibt es Telegramme, die man auf seiner Welt verschicken kann? Wozu gibt es Bündnisforen?

Hast du dir schonmal überlegt, was an deinem Forenbeitrag der Grund für die Zensur war?

Letztendlich gibt es immer einen Weg, seine Meinung und auch das Gebahren von anderen Spielern namentlich kundzutun. Man muss sich nur ein bisschen anstrengen...
 

DeletedUser

ja der grund ist dass keiner im forum angemacht werden darf!!

ich hab auch geschreiben dass alle mich anschreiben dürfen die die namen wollen, aber das wurde auch gelöscht und ich bekam eine verwarnung!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben