• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Kommt nach -Dodge City-, der schönsten Fk-Stadt in El Paso

DeletedUser

Wir sind eine Fk-Stadt und haben mit unserem Bündnis SoS-Zernichter schon reichlich Erfolge vorzuweisen. Im Bund haben wir haben tolle Fk-Leiter wie VipAR,naeppsuelze,hauraufdiesau,DerSommer u.s.w und ein super gut funktionierendes Fk-Team. Es sind viele erfahrene Leute aus alten Welten wie der 9 dabei, mit denen man sehr gut zusammen arbeiten kann. Auch einige von uns gehören zu diesen Leuten, was aber nicht heißt, auch wenn wir uns schon länger kennen, das wir andere nicht herzlich aufnehmen. Wichtig ist, das die Leute gut drauf, regelmäßig Online und Fk-Aktiv sind.

Da einige Mitbewohner nicht mehr so viel Interesse am Spiel zeigen, habe wir uns entschlossen, einige Stadtplätze frei zumachen und einen Aufruf zu starten, denn -Dodge City- ist eine tolle Gegend mit super Siedlungsplätzen, wo man gut seßhaft werden kann.

Deshalb suchen wir nach:

1. Ein paar erfahrenen Leuten, die sich vielleicht nochmal verändern und eine tolle und spannende Zeit haben möchten.

2. Fk-Anfängern die vielleicht vorher andere Aufgaben (wie z.b. duellieren, oder errichten) erledigt haben und sich nun auf das Kämpfen verlegen möchten.

Ihr werdet auf jeden Fall Unterstützung bei allen Dingen rund um das Spiel bekommen.

-Dodge City- ist eine Stadt mit bewegter Geschichte. Sie war Heimat von Menschen wie Wyatt Earp und seinen Brüdern, sowie Doc Holliday, Texas Jack Vermillion und John Joshua Webb.
Ursprünglich stand an dieser Stelle ein kleiens Fort namens Fort Mann, das als Rast- und Reperaturstation auf dem berühmten Santa Fe Trail diente. Da es bei einem Indianerangriff zerstört wurde, erbaute man danach an gleicher Stelle das Fort Atkinson, dieses wurde nach dem Bürgerkrieg durch Fort Dodge ersetzt.
Unsere schöne Stadt wurde im Jahr 1871 gegründet, nachdem ein erster Siedler auserhalb des Forts eine Unterkunft baute, um seine Tiere besser im Auge behalten zukönnen. Es wurde nach dem schon erwähnten Fort DODGE, Dodge City genannt. Der Name geht zurück auf den Offizier Grenville M. Dodge, der während des Bürgerkrieges für die Unionsarmee kämpfte und bis zum Generalmajor aufstieg. Später war er ein bekannter Politiker in den USA.

Wie ihr seht, ist es kein Wunder, das wir bei dem Hintergrund eine Fortkampf-Stadt geworden sind!

Wir freuen uns auf jede Bewerbung von Euch und heißen euch schon mal herzlich willkommen.

Die Gründer der Stadt -Dodge City-:

John Wäyn, Asundance Kid, *CHEV*, -Doc-, Panadapa
 

DeletedUser24725

SOS-Zernichter ein toller Bund ? *hust*

Und seit wann kann Vipar leiten? Der ist nur gut solange er genügend LP - Monster um sich hat. *abwink*
Habe genügend Erfahrung mit ihm.
 

DeletedUser

SOS-Zernichter ein toller Bund ? *hust*
Und seit wann kann Vipar leiten?

Ob ja oder nein.... aber es ist definitiv so, dass die bzw. -Doc- es nicht geschafft haben ihr anliegen im richtigen Unterforum zu posten.

Okay, man kann natürlich argumientieren, das den Sherriffs das wilde gespamme falscher Themen hier unten nicht interessiert und somit das Thema hier besser aufgehoben wird. Es ist schliesslich eine Stufe höher und verspricht vielleicht mehr erfolg.

Wie auch immer.... möge der bessere gewinnen.
 

John Wäyn

Landstreicher
...natürlich könnt ihr auch zu unabhängigen Städten gehen wie der von ruheloser, die immer versuchen, auf der Siegerseite zu stehen und trotzdem verlieren :D

und ich geb dir ja recht, ruheloser, wirklich gute FK-Leiter gewinnen einen FK mit 50% Offlinern und alle tragen nur präzise Hakenbüchsen.
 

DeletedUser24725

...natürlich könnt ihr auch zu unabhängigen Städten gehen wie der von ruheloser, die immer versuchen, auf der Siegerseite zu stehen und trotzdem verlieren :D

und ich geb dir ja recht, ruheloser, wirklich gute FK-Leiter gewinnen einen FK mit 50% Offlinern und alle tragen nur präzise Hakenbüchsen.

Selten so einen Müll gelesen...immer auf der Siegerseite stehen. Könnte glatt von Vipar sein. Falls ihr es noch nicht bemerkt habt....ihr macht die FK's auf El Paso kaputt...aber das checkt ihr nicht. Bei uns wird keiner von euch mehr gemustert, bei den anderen auch kaum noch. Und wenn ihr uns nicht leiden könnt, warum ruft ihr keine Att aus gegen uns?

Dann lasst doch mal bei euren nächsten Deff eure Monster zu Hause. Dann werden wir ja sehen wie gut Vipar leiten kann. ;)
 

John Wäyn

Landstreicher
schon wieder so ein netter Text von dir:up:

ich hab auch einen Mitgliederwerbetext für euch:


"Kommt nach Rockwall, wo die Leute am frühen Samstagmorgen schon so schlechte Laune haben, dass sie es nötig haben, andere Städte niederzumachen!"


:D
 

DeletedUser24725

Ich will doch eure Stadt nicht nieder machen *tztz*, aber euer Bund ist NO GO, ich war damals drin, und ich weiss schon warum ich den verlassen habe, wir können uns gerne mal im Game unterhalten.
 
Oben