• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Kommunikationsprobleme Forum/Tele

DeletedUser

Da ich im "Fragen" Forum keine Antwort bekommen haben, poste ich es hier nochmal. Für Inno mag es zwar kein Fehler sein, sondern so gewollt, aber meiner Meinung nach war es ein Fehler, das Forum mit dem Update so zu verändern. Die Kommunikation mit den Mitspielern ist seit dem Update erheblich gestört, weil kaum noch einer gerne das Forum öffnet, der Chat sich mit dem Start nicht automatisch öffnet und die Telegramme bei den Berichten "verschwinden".

Von vielen Spielern/Kunden wurde das neue Stadtforum bemängelt wegen Fehler bei der Bearbeitung von Threads und schlechter Erkennbarkeit neuer Beiträge. Wird das jetzt noch verbessert? Und wenn ja wann ungefähr?

Wäre es außerdem nicht sinnvoll die OnlineFreude über dem Freundebutton in der Mittelleiste anzuzeigen? Dann könnte man den Freudebutton links (der neben dem Chatreiter) für das Forum nutzen. Das sich quasi beim Anklicken nicht die Online Freunde aufrollen, sondern die einzelnen Foren. Und vor allem, neue Beiträge durch ein kräftiges Signalrot markiert werden.

Und wird die Telegrammnachricht noch von den Berichten abgekoppelt? Das ist so nervig wenns unten blinkt und man meint es ist ne Tele und dann waren es doch nur 5 min Zäune rep.
 
Oben