• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Kontra Superheldenspielerprofile ;)

DeletedUser

Nach langer Abwesenheit wurde mir klar, daß man um TW als gutes BG nicht drumrum kommt und melde mich vor zwei Wochen wieder an, um mir die News anzuschauen, alles ganz gut, mhm aha hier und da, doch was muß ich wieder feststellen:

Immernoch an jeder Ecke diese verkappten Superheldenspielerprofilen zur Selbstprofilschärfung :( und Vertreibung aller potenzieller ... ja was eigentlich? Egal.

Als viel ausgeglichener und gereifter Mensch mußte ich jetzt handeln und hab mir einfach auch ein aussagestarkes Profil gebastelt. Wenn Ihr lesen wollt, wo der Hammer wirklich hängt --> In Game :cool:

Habe ich dort irgendwas vergessen?!
 

DeletedUser22477

:D

Ich sehe keinen großen Unterschied zwischen Selbstprofilierung im Spiel und der Abgrenzung zu dieser, die du dir zum Hobby gemacht hast.
Ich bevorzuge aber die Selbstprofilierung im Spiel denn wie du richtig sagtest es ist ein Spiel.
Deins ist wohl eher eine Selbstprofilierung ganz anderer Art, die ich für ein Spiel weniger angemessen finde, jedoch nicht weniger amüsant als viele andere Profile ;)
 

DeletedUser

Ich finde es amüsant zu lesen.

Eine Prise Ironie gewürzt mit ein bisschen Häme über Spieler, die TW und RL verwechseln. Dem ist nichts hinzuzusetzen ;)
 

DeletedUser

Ist auch nur als Spaß gedacht und weiterhin gilt "Es lebe der Unterschied".
twixtwaxs Feedback find ich in dem Zusammenhang auch interessant und teilweise richtig.

Danke ...
 

DeletedUser22477

Da bin ich ja beruhigt, dass mein Statement nicht falsch aufgenommen wurde. Ich selbst benutze nämlich beide Arten des Profilierens gerne- teils ironisch, teils ernst.

(Was wäre TW ohne Spielerprofile?)
 

DeletedUser

Nice gemacht - aber nix Neues ^^

Mein altes w6-Profil:

Mhhh ja, Profil bearbeiten, das ist wichtig, klar . . .
Immerhin wollen wir damit zeigen, wie toll und cool wir sind. Dafür brauchen wir am besten erstmal ein Schwert im Profil, ja genau:

.._|_..
....|....
....|....
....|....

Cool, oder? Nja, nicht so cool wie die anderen, aber immerhin etwas.

Und böse, ja genau, ein gutes Profil muss böse sein . . . aber wie machen wir das am besten?

UUUAAARRGHH!

Ja, so ist es schon ganz gut, genau . . . aber halt, wir müssen noch genauer zeigen, wie böse wir wirklich sind, ja, das ist gut. Und wie geht das am besten? Genau, durch ein paar echt böse Sprüche:

"Ich trage einen Poncho, habe eine leere Flasche Whiskey in der Hand und es nicht für nötig gehalten, mir eine Hose anzuziehen. Was glaubt ihr, wie sehr mich Ehre interressiert?"

"Ja, ich greife Errichter an
Ja, es ist mir egal ob bewaffnet oder nicht
Ja, ich fühle mich gut dabei
Ja, ich habe kein schlechtes Gewissen
Ja, ich kann trotzdem gut schlafen
Ja, dies ist nicht Sim-City
Ja, es ist nur ein Spiel"

So ok, gut. Aber etwas fehlt noch . . . ich habs:

Duellieren! Krieg! Tod! Morden!
Errichter abschlachten! Ausbluten lassen!
Hängen! Köpfen! Abknallen!
Wuhahahahahahaha!

So, ok, fertig . . . mal lesen - PUH, hab ich mich erschreckt . . . . also dass wir wirklich sooo böse sind, schon hart . . . . na, da werd ich heut Abend sicherlich nicht schlafen können . . . moment mal - schlafen? Das hab ich nicht gesagt!

KO-DUELLIEREN! TÖTEN!
 

DeletedUser18365

Finde das profil gut, sehr gut geschrieben, mir gefällt die Idee sehr gut, ist zwar nichts neues aber trotzdem ist die umsetzung top. Es ist gut da daer text ernst geschrieben, heisst so das jemand der von TW und anderen browser games keine ahnung hat das sogar vielleicht glauben könnte.

Gut ist das du es nicht so offensichtlich machst, kenne das ja von die stämme, da ist es noch schlimmer jeder hat ein schwert ein pinguin usw. im profil. Gut gemacht...
 

DeletedUser13032

naja ich finde die auswahl seines profiltextes ist jedem selbst überlassen - ob es dann gut ist, ist natürlich geschmackssache. ich selbst stehe ja auf so "erweiterte" smiles, wie zB:

٩(●̮̮̃•̃)۶ oder ┌∩┐(◕_◕)┌∩┐

aber schwerter und totenköpfe etc kann ich gar nicht ab ...
 

DeletedUser

Mensch Giga, Du lebst ja auch noch! An Dein Profil kann ich mich auch noch gut erinnern, nice. Ich mag es an der Stelle etwas suptiler ;) ...
 

DeletedUser

Du kennst mich . . . solange es was zu kloppen gibt, bin ich dabei ^^
 

DeletedUser

also mich erheitern diese profile immer und immer wieder

außerdem kann man sofort spieler mit niveau von spielern mit minderwertigkeitskomplexen unterscheiden, oder?!

LG :)
 
Oben