• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

kopfgeld

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Kriegt ihr es alleine nicht hin,einen Typen ins Koma zu schicken?
 

DeletedUser14888

Kriegt ihr es alleine nicht hin,einen Typen ins Koma zu schicken?

Anscheinend nicht...aber wenn sie es allein nicht schaffen können ist es doch nicht schlimm wenn sie hier um hilfe bitten finde ich...

Ich kann euch als Fortkämpfer nicht helfen :D
 

DeletedUser

ja wir haben viele, dennoch greifen die aus XXXXXXX(darf ich ja nicht sagen^^) uns immer wieder an, sobald sie wieder können, und alle ko schlagen schaffen wir dann auch net.
 

DeletedUser

ja wir haben viele, dennoch greifen die aus XXXXXXX(darf ich ja nicht sagen^^) uns immer wieder an, sobald sie wieder können, und alle ko schlagen schaffen wir dann auch net.

Schreib doch mal in your face an, er wird euch da sicher gerne helfen ;):p
 

DeletedUser

ja wir haben viele, dennoch greifen die aus XXXXXXX(darf ich ja nicht sagen^^) uns immer wieder an, sobald sie wieder können, und alle ko schlagen schaffen wir dann auch net.

warum solltest dud as nicht sagen dürfen? habe ich schliesslich auch gemacht und erdwiesel mit mir. where's the problem?
 

DeletedUser8836

da hier sowieso nur mehr spam kommt, schließ ich mal.
alles weitere bitte ingame :)

~closed~
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben