• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Kostenlose Wegzeithalbierung

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser21155

Kann das sein, dass diese nützliche Funktion wieder entfernt wurde ?
 

DeletedUser

absicht. wenn du auf den nugget klickst kommt eine abfrage ob kostenlos per video oder per nuggets

also keine panik :up:
 

DeletedUser21155

Na solche Änderungen könnten ruhig von offizieller Seite bekannt gegeben werden.
 

DeletedUser9275

es bleibt schwarz und ich hab ihn heute noch nicht benutzt,Adblock ist auch deaktiviert

 

siraustin

Revolverheld
Ehemaliges Teammitglied
Du weisst aber auch das 24 Stunden zwischen Benutzung sein muss oder also nicht 0 Uhr bis 23:59 sondern wann du den einsetzt dann 24 Stunden darauf !
 

DeletedUser

sicher? ich versteh unter "ein mal am tag" aber etwas anderes.. nämlich 0.00 bis 23.59 :blink:
 

DeletedUser20722

...hatte das auch zuerst so verstanden, dass mit Tag ein kalendertag gemeint ist - musste aber feststellen, dass es tatsächlich 24 Stunden seit der letzten Nutzung sind :hmpf:

Ein kleiner Hinweis, wann die letzte Nutzung war/ die nächste möglich ist wäre toll. Muss auch kein mitlaufender Countdown sein, eine einfache Datumsangabe reicht.
 

DeletedUser

wenn dem wirklich so ist, dann finde ich aber die beschreibungen unglücklich gewählt. sowohl die, die vor dem video schauen erscheint, als auch die im nuggetbutton-fenster lautet "ein mal am tag kannst du..."
für mich heißt das ein mal am tag - zu einer für mich frei wählbaren zeit. nirgends steht was von es müssen 24 std dazwischen liegen.

ist das so gewollt? :blink: denn für mich ist auch joonys aussage aus einem anderen thema eine andere.. oder irre ich?

... Die Halbierung durch Video-Ads ist nur einmal am Tag möglich.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser9275

so,nun ist der Tag rum und es gab keine Wegzeithalbierung.Wurde das wieder abgeschafft oder sind euch die Videos ausgegangen. :(
 

DeletedUser21155

Nachdem ich nun wesentlich länger als 24 Stunden gewartet habe und die kostenlose Wegzeithalbierung immer noch schwarz ist, ist dieses wohl deaktiviert.
Mir erscheint es so, daß alles (was aber wenig ist)noch positive von Inno gestrichen wird.

Eine Äusserung hierzu wäre doch recht nett.
 

DeletedUser7642

tja
die kostenlose halbierung wurde genutzt ,hat aber nicht den gewünschten "nuggeteffekt" herbeigeführt
wird also kommentarlos gestrichen
joony kann nix sagen...der arme erfährt es als letzter --aus dem forum
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser10105

Sie funktioniert ja auch überall - nur auf Arizona nicht!

Bei mir dasselbe wie bei allen anderen: Seit über 2 tagen nicht benutzt (weil nicht möglich) und trotzdem kommt der Hinweis "Du kannst du kostenlose Wegzeithalbierung nur einmal pro Tag benutzen" und das Kästchen bleibt grau...
 

DeletedUser

Habs unter IE und FF versucht... geht beides nicht. Vielleicht seit neuestem Levelabhängig? Der kleine Scriptpatch hat wohl deutlich mehr Überraschungen drin als gedacht :-D
 

DeletedUser

Ich habe es auf 3 unterschiedlichen Chars getestet und geht nun mal nicht. Da ich das Feature wegen dem Blocker so oder so nie nutze, ist mir das aber grundsätzlich egal.

Auf dem IE nutze ich keinen Blocker und da sollte es gehen. Das Bild sieht noch so aus wie früher, es wird bei mir kein Fensterchen dargestellt wo man auf die Funktion kostenlos reisen, Klicken kann.
Level sind 120, 112 (in Dänemark) und 96. Im Stadtchat hatten wir das Thema, also es gibt Chars wo die Funktion noch vorhanden ist, die sind aber deutlich kleiner, so um die 65 rum.

Unimix gibt es zwar als Char, da habe ich mich aber verklickt und wollte das garnicht.
 

DeletedUser

Gerade probiert, auf W1 gehts bei mir, auf Arizona nicht, weder mit FF (Adblocker aus) noch im IE (gar keine adblocker).
Mein letzter Login war da Donnerstag Abend, 24h müssen also schon längst abgelaufen sein.

Und was das andere BG angeht...das sieht mir sehr schwer nach pay2win aus. Wer da wohl ein PVP Event gewinnt wenns Vorteile wie +300% Schaden gibt? Ansonsten sehe man sich die überwiegend positive Reaktion der Community in deren Foren an.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben