• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Kristallkugel

  • Themenstarter DeletedUser19961
  • Startdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser19961

ich habe heute am 7.11.2010 so etwas gefunden das man auch Kristallkugel nennt falls sie jemand haben der meldet sich am besten gleich bei mir: Lusche5
 

DeletedUser

boah cool die kann man natürlich verkaufen und nur du hast sie gefunden und die gehört auch nicht zur halloween quest:D
*ironie*
 

DeletedUser19961

Halloween Quest

Ich möchte die Kugel nicht behalten ich möchte auch (zumindest noch nicht) die Halloween Guest machen vielleicht später wenn ich lvl.99 bin und Langeweile habe:mad:
 

DeletedUser19961

Verkaufen

Wieso nicht da gibt es sogar einen Verkaufspreis:(
 

DeletedUser19961

???

Was soll ich denn damit denn noch machen kann ich sie nicht mal auf dem Markt anbieten???
 

DeletedUser

behalten bis nächstes jahr hab das selbe problem deswegens sollte man ne Abstellkammer anschaffen dann muss man die nicht immer mitragen
 

DeletedUser

Die Kugel kannst du nicht verkaufen, somit ist der Thread hier total sinnlos. Selbst wenn du sie verkaufen könntest, hätte das das Problem, dass du das Halloweenquest nicht mehr machen könntest, denn die Kugel ist einmalig.

Naja ich mach hier mal besser zu.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben