• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Kundenfreundlichkeit von innogames

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

eiswiesel schrieb :Ich will auch noch mal in diesem Jahr einen Beitrag zu dem Thema abgeben. Leider habe ich nicht die Zeit gehabt, den Thread ausführlich durchzulesen. Die letzten Seiten konnte ich nur überfliegen. Das werde ich natürlich nachholen.

Ich fang mal mit Version 1.16 an:
Einen Termin für diese Version gibt es noch nicht, da fast alle Entwickler über die Feiertage Urlaub haben. Die Version wird also erst frühestens am 6.1. kommen. Daher wurde sie auch noch nicht angekündigt. Da kann ich gleich mal einen Fehler meinerseits eingestehen. Die Ausbauänderung hätte ich vorher ankündigen müssen. Das ihr es über das englische Forum erfahrt finde ich unglücklich.

Ich weiß nicht ob es Sinn macht, wenn ich her auch noch diskutiere, ob die Änderung sinnvoll ist. Ich stimme voll mit einem Post von Lowus überein:
http://forum.the-west.de/showpost.ph...8&postcount=12

Drei andere wesentliche Kritikpunkte sind mir hier ebenfalls aufgefallen:
1.) Zu schlechte Informationspolitik: Da heute Sylvester ist nehme ich mir das als guten Vorsatz für das neue Jahr vor. Ich versuche euch bessere Einblicke darin zu geben, an was wir gerade entwickeln und warum gerade an dieser Sache. Ich werde euch am 2.1. einen kleinen Vorausblick für den Jahresbeginn geben.
2.) Zu wenig Mitbestimmungsrecht: Ich denke hier kann man auch etwas machen. Im nächsten Jahr werde ich Ideen häufiger vorstellen und auch Abstimmungen dazu machen.
3.) Zu wenig neue wichtige Features: In diesem Punkt wird sich im neuen Jahr auch etwas ändern. Das nächste große Feature sind Charakterklassen-Quest, die in 1.17 oder 1.18 kommen werden. Im Januar wollen wir noch mit den Schießereien beginnen. Ich glaube dazu kann ich auch am 2.1. noch mehr schreiben können.

Ich wünsche euch einen guten Rutsch ins neue Jahr.


schade das nichts mehr kam :confused: es wurde nur jede Kritik an der nicht Einhaltung des Termins daran gelöscht

was haltet ihr von der Kundenfreundlichkeit????
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser359

Naja, was bleibt einem da zu sagen. Eiswiesel hat sich mit dieser Aktion echt mal ein Eigentor geschossen :D aber extra einen Thread dafür?

Übrigens: Deine Posts im Update 1.16 Thread wurden gelöscht, weil sie nicht zum eigentlichen Thema gehörten.
 

DeletedUser

Guten Abend blasphemischer Spieler,

es sind gerade mal 44 Minuten vergangen und schon kommt eine derartige "Diskussion" von dir. Diese ist absolut unangebracht.

1. Haltet ihr selbst nicht immer eure guten Vorsätze ein. Ich nicht, ihr nicht, eigentlich niemand!

2. Jedem kann mal etwas dazwischen kommen. Selbst wenn es sich jetzt um einen Tag verschiebt, ist dies kein Weltuntergang. Deswegen gleich auf Kundenunfreundlichkeit zu plädieren ist sinnlos und schwachsinnig.

3. Mache ich hier gleich wieder zu, weil es schon genug Posts und Threads dieser Art gibt und es wie oben schon erwähnt absolut unnötig ist. Wenn du Probleme damit hast, wende dich per PN an mich.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben