• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Kurany Rausschmiss aus der Nationalelf/ Wie seht ihr das?

DeletedUser

Mich würdde intersessieren wie ihr das seht?!


Ich kann Kurany verstehen, und würde ihn wieder reinlassen!
 

DeletedUser

Mich würdde intersessieren wie ihr das seht?!


Ich kann Kurany verstehen, und würde ihn wieder reinlassen!

Also ich finde die Entscheidung von Löw vollkommen in Ordnung, wer Fehler macht muss dafür auch Konsequenzen in kauf nehmen. Wenn Kurany da einfach abhaut und sich nicht meldet, ist er selber Schuld. Sowas darf einem Nationalspieler einfach nicht passieren, auch wenn man wütend ist. Aber wenn man sich halt nicht beherschen kann, muss man halt die Folgen einsehen, die sowas haben kann.

Außerdem hat Löw ja keine andere Wahl als sowas zu sagen. Stell dir mal vor, der hätte gesagt "Klar Kurany, komm gerne wieder, kann ja immer mal passieren". Das gäbe einen riesen Wirbel um Löw und er würde im schlechten Bild stehen und so Leute wie Kurany kann man einfach nicht gebrauchen! Die Spieler müssen ihr Leistungen bringen und dürfen nicht ausrasten, nur weil man mal auf der Tribüne sitzt. Das man dann sauer ist, kann ich ja verstehen, aber dann sowas...
 

DeletedUser668

Seh das genauso, Löw hat das einzig richtige gemacht! Kuranyi ist sowieso nicht in From und poldi und klose sind besser, von daher kein verlust für´s team!
 

DeletedUser

Wenn er meint, er müsse sich wie ein Kleinkind benehmen und beleidigt aus dem Stadion rennen, sein Handy abschalten und seine Sachen von Freunden aus dem Hotel abholen lassen, sollte er sich nicht wundern, wenn Löw ihm die weitere Kompetenz im Team zu spielen aberkennt.
Und da hilft auch eine Pressekonferenz nichts, ausserdem wollte er doch selbst eh aufhören.
Man fragt sich nur, wie man sich seine Karriere nur so versauen kann. Auch wenn er von sich aufhören wollte in Buli zu spielen, so wird ihn nun kein Verein mehr Ernst nehmen. Eigentlich schade.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

nun hat er sich ja entschuldigt...war ja auch klar das er das tun würde...trotzdem würde ich ihn nicht mehr ins team lassen. Erstmal bessere Leistung in der Liga zeigen und dann kann man weiter schauen.
 

DeletedUser

Ich finde Löws Entscheidung und die Begründung auch richtig. Gründe wurden schon zuhauf genannt.

Nur Schade, dass ein bekannter Brotaufstrich-Hersteller (jeder weiß, welche Marke ich meine, aber ich will keine Werbung machen) immer noch Werbung mit ihm in der Nationalelf macht.
 

DeletedUser

Ich finde Löws Entscheidung und die Begründung auch richtig. Gründe wurden schon zuhauf genannt.

Nur Schade, dass ein bekannter Brotaufstrich-Hersteller (jeder weiß, welche Marke ich meine, aber ich will keine Werbung machen) immer noch Werbung mit ihm in der Nationalelf macht.

Ja habe es eben auch in den Nachrichten gehört und finde die Entscheidung von Löw vollkommen richtig. Weil wer sich daneben benimmt, muss damit rechnen das man raus fliegt.

Zu der Werbung: Die Werbung ist vorgedreht und man kann nicht sagen wieviel Aufnahmen Sie mit der National Elf gemacht haben, aber ich denke das der Brotaufstrich-Hersteller da was machen wird.
 

DeletedUser

hoffentlich. Natürlich ist die Werbung schon im Kasten gewesen, da wurde sie noch lange nicht gesendet. Vom Wetter her denke ich, dass sie zeitlich zwischen der EM und Mitte August gedreht wurde. Allerdings würde ich als Fernsehsender diese Werbung gegen eine andere Werbung der gleichen Marke austauschen.
 

DeletedUser668

nun hat er sich ja entschuldigt...war ja auch klar das er das tun würde...trotzdem würde ich ihn nicht mehr ins team lassen. Erstmal bessere Leistung in der Liga zeigen und dann kann man weiter schauen.
Entschuldigt hin oder her, das ist scheiss egal, er hat einen Fehler gemacht, er ist zu schelcht für´s Nationalteam, schließlich sitzen auf der Bank noch leute wie Gomez(auch wenn er noch nicht seinen großen Durchbruch hatte),Helmes und vllt nochmal ein anderer Junger....
Wenn du mit dem "dsann sehen wir weiter..." meinst er spielt, iwann wieder in der Nationalmannschaft, dann kannst du das vergesssen...;)
 

DeletedUser

"dsann sehen wir weiter..." meinst er spielt, iwann wieder in der Nationalmannschaft, dann kannst du das vergesssen...;)


Klar wird er wieder spielen, wenn er wieder die Leistung bringen sollte.
Das war bislang immer so. Erinnere dich mal an Klinsmann oder Effenberg (wo sie noch spieler waren), die haben viel schlimmere sachen gemacht. Bissel schleimen hier bissel gut reden da und schon ist die sache wieder vergessen und sie sind wieder im team.
 

DeletedUser

er ist selbst dran schult aber der ist sowie so eine niette:D


Na so kann man es nicht sagen, nur er hat in der letzten Zeit mit seinen spielerischen Fähigkeiten stark nach gelassen und wollte irgendwie von selber ganz aufhören, aber das man das so machen muss finde ich nur dumm.
 

DeletedUser

Kuranyi is nen Schalker, sowas gehört nicht ins Nationalteam...
Außerdem hat er mit der Leistung nachgelassen.

Die Entscheidung von Löw finde ich schon gut so, freut mich noch dazu weil ich Kuranyi und Schalke hasse
 

DeletedUser668

Klar wird er wieder spielen, wenn er wieder die Leistung bringen sollte.
Das war bislang immer so. Erinnere dich mal an Klinsmann oder Effenberg (wo sie noch spieler waren), die haben viel schlimmere sachen gemacht. Bissel schleimen hier bissel gut reden da und schon ist die sache wieder vergessen und sie sind wieder im team.
Ich bin mir sicher, das Löw seinem Nachfolger ans Herz legen wird ihn nicht wieder aufzunehmen!:rolleyes:
 

DeletedUser

Nun ja vielleicht war es ja ein Marketing streich und er wollte von der Manschaft weg damit er wo anders Spielen kann und hat deswegen sich diesen Ausrutscher geleistet.
 

DeletedUser

Ich finde Löws Entscheidung und die Begründung auch richtig. Gründe wurden schon zuhauf genannt.

Nur Schade, dass ein bekannter Brotaufstrich-Hersteller (jeder weiß, welche Marke ich meine, aber ich will keine Werbung machen) immer noch Werbung mit ihm in der Nationalelf macht.

Außerdem ist er auf dem Cover eines bekannten Fußball-PC-Games zu sehen, im Trikot der Nationalmannschaft
 

DeletedUser

imgres
imgres
 

DeletedUser

Ich finde die entscheidung richtig was hätte er denn sonst machen sollen

abgesehen davon spielt kuranyi ja nie und ist deshalb nicht so wichtig !!

jedoch finde ich es auch dreist von löw ihn immer zu irgendwelchen national spielen zu schicken und ihn dann nciht spielen lassen bzw. in der 95. Minute in der nachspielzeit einzuwechseln!

ich kann kuranyi völlig verstehen da ich weiss wie das ist jedes mal auf der bank zu sitzen !!
 
Oben