• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

langeweile

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Hallo Leute
Geht es euch auch so wie mir das hier im the west Forum einfach nichts neues gibt !
Vileicht gab es in den letzten tagen wochen einfach zuviel neuerungen und die luft ist jetzt raus ?!?!
aber ich finde es nicht gut das zum Beispiel " Warenhandel " schon seit ca 6 monaten unter dem Thema " in Arbeit " steht !
und wie seht ihr das ?
 

DeletedUser

*hust* davon gibbet schon 20 threads *hust*

ich geb dem thread nicht wirklich lange ganz einfach weils ein heulthread ist und es schon genug andere davon gibt ^^
du bist ja nun wirklich schon ne weile hier angemeldet......ist es da so schwer die sufu zu benutzen?

an sich ist mir hier nicht langweilig ganz einfach weil es ständig neue threads gibt usw.
an neuerungen gab es doch gerade erst vor einigen tagen 1.19 also was heulst du hier rum?
denkst du das die entwickler innherlab von 2 wochen oder so dann auf einmal 1.20 entwickeln können?
das dauert sein weilchen....

und wenn man nicht gerade an der stelle von lvl 99 leuten ist dann gibts noch recht viel zu entdecken hier!
 

DeletedUser

ich habe geschrieben das es vileicht in den letzten tagen wochen zuviele neuerungen gab
 

DeletedUser

ähmmm, was soll das?
ist doch klar, das manches eben siene zeit bracuht. geduld (ich sags imemr wieder...) :rolleyes:
 

DeletedUser2535

Ich denke die Langeweile hat etwas damit zu tun, wie hier im Forum moderiert wird. Ich muss ganz ehrlich sagen, dass dies das am meisten moderierte Forum ist, das ich je gesehen habe.

Warum sollte man denn was schreiben hier? Sobald es einem Moderator quer kommt ist zu. Das macht einfach keinen Spaß. In so manchem Post möchte ich was dazu schreiben aber woimmer was interessant wird ist es zu. sorry durch den Post passiert das heir leider nun auch, aber es musste mal gesagt werden.
 

DeletedUser

Ich denke die Langeweile hat etwas damit zu tun, wie hier im Forum moderiert wird. Ich muss ganz ehrlich sagen, dass dies das am meisten moderierte Forum ist, das ich je gesehen habe.

Warum sollte man denn was schreiben hier? Sobald es einem Moderator quer kommt ist zu. Das macht einfach keinen Spaß. In so manchem Post möchte ich was dazu schreiben aber woimmer was interessant wird ist es zu. sorry durch den Post passiert das heir leider nun auch, aber es musste mal gesagt werden.

noch ist es offen und das finde ich auch gut so !
 

Joony

Wildwest-Legende
Ehemaliges Teammitglied
Was schlägst du denn vor, um die Langeweile zu beenden?

Neue Features zu prorgammieren dauert seine Zeit und erst vor kurzem kamen die Sets dazu. An anderen Features, wie zum Beispiel den Forts, wird mit Hochdruck gearbeitet.

Wenn du im Forum mehr Diskussionen möchtest, dann starte doch sinvolle Diskussionen zum Spiel im Unterforum "Diskussionen" oder zu politischen, bzw. alltäglichen Themen in "Politik und & Gesellschaft".
 

DeletedUser

ich möchte einfach mal ein ralistisches datum wissen wan zum beispiel die forts erscheinen könnten
 

DeletedUser

ich möchte einfach mal ein ralistisches datum wissen wan zum beispiel die forts erscheinen könnten
Die Frage kannste auch unter "Fragen" stellen und dir umgehend ne Abfuhr abholen. It takes, what it takes...

Und die restlichen Ideen "in Arbeit" sind entweder bereits umgesetzt oder ziemlich unnötig.
Ich sehe da, abgesehen von den Forts, keinerlei Potential um das Spiel aufregender zu machen.

//
Und das Forum steigt und fällt mit seinen Nutzern.
Allerdings greifen einige Vollstre...ähm Mods teilweise viel zu sehr ins Geschehen ein und bremsen dadurch natürlich auch ordentlich.
Da kann ich Andruin nur recht geben.

Ansonsten gibt´s gegen Langeweile noch gutes Wetter, feiern, hübsche Mädels, Kinder machen und/oder haben oder DS xD
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

ich kann keinenglich übersetz mir mal it takes , what it takes...
 

DeletedUser

Gut Ding will Weile haben.
bzw
Es dauert solange, wie es nun mal dauert.
 

DeletedUser

Aber kann man schon sagen das die Forts 100% dieses JAhr noch starten werden? Wäre doch immerhin ein hoffnungsschimmer....
 

Joony

Wildwest-Legende
Ehemaliges Teammitglied
Aber kann man schon sagen das die Forts 100% dieses JAhr noch starten werden? Wäre doch immerhin ein hoffnungsschimmer....


Von 100%igen Antworten möchte ich mich fern halten, man weiß nie was kommt. Zu 99% kann ich dir aber versichern, dass die Forts noch dieses Jahr starten! ;)

Einen genauen Zeitpunkt für das Update können wir nicht geben. Es tauchen immer wieder unerwartet Fehler auf oder andere unschöne Dinge, die im Spiel nicht auftreten dürfen! Würden wir die Forts zu früh ins Spiel setzen, würdet ihr euch über die Fehler ärgern. Deswegen werden diese intern und auf der öffentlichen Beta stark getestet und können dann erst in das Spiel implementiert werden. Wann dies aber sein wird, weiß keiner. Deswegen können wir auch keinen genauen Zeitpunkt weitergeben.


Kritik zu anderen Teammitgliedern möchte ich hier nicht lesen. Das ist erstens ein ganz anderes Thema und soll zweitens (wenn nicht mit dem jeweiligen Sheriff selbst) über den Support (siehe Forenregeln) oder über den Teamleiter abgehandelt werden!
 

DeletedUser

genauen zeitpunkt wäre auch zuviel vom guten. aber so weiß man zumindest was einem dieses jahr noch erwartet. thx.
 

DeletedUser2217

Wenn ich eiswiesel aus der TW-Times Ausgabe 2 zitieren dürfte:

Wenn nichts schiefgeht, dann wird es Forts Mitte-Ende April geben.
Aber die Erfahrung zeigt, dass etwas schief gehen
wird. Ich plane das Feature Anfang Mai ein.


Ist ja wohl ne Menge schiefgegangen:rolleyes:

Aber meckern bringt ja nichts, warten, Tee trinken, warten...
 

DeletedUser

Wenn ich eiswiesel aus der TW-Times Ausgabe 2 zitieren dürfte:

Wenn nichts schiefgeht, dann wird es Forts Mitte-Ende April geben.
Aber die Erfahrung zeigt, dass etwas schief gehen
wird. Ich plane das Feature Anfang Mai ein.


Ist ja wohl ne Menge schiefgegangen:rolleyes:

Aber meckern bringt ja nichts, warten, Tee trinken, warten...

Lol, das hätten wir schon;) Aber gut Ding will gut Weile... Lieber ein paar Monate länger warten, als dann dauernd Abstürze zu haben..
 

DeletedUser668

Es ist wohl nicht vor Ende Juni mit der Implementierung der Forts zu rechen;) Jedenfalls kam mir das zu Ohren...
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben