• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

langsamer Kleidungsrechner

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser26256

Mit der aktuellen und der vorigen Tombola wurden neue Sets ins Spiel eingefügt, die den Ingame-Kleidungsrechner sehr verlangsamen, bitte optimieren.
Ich rede hier von 10-12 Sekunden Wartezeit pro Arbeit mit einem relativ kleinen Inventar.
Der TWDB-Rechner ist im Vergleich sehr viel schneller.
 

Bratwurstesser

Revolverheld
Mit der aktuellen und der vorigen Tombola wurden neue Sets ins Spiel eingefügt, die den Ingame-Kleidungsrechner sehr verlangsamen, bitte optimieren.
Ich rede hier von 10-12 Sekunden Wartezeit pro Arbeit mit einem relativ kleinen Inventar.
Der TWDB-Rechner ist im Vergleich sehr viel schneller.
Bei mir dauert es auch sehr lange, bis das Fenster einmal aufgeht. Das an sich bremst schon vieles aus. Die Tatsache aber, daß ich anschliessend die zu übernehmenden Teile sehr langsam und bedächtig anklicken muss und dann immer noch nicht sicher sein kann, daß es ins Inventar übernommen wird, das gibt einem dann den Rest. Eben Scripting auf der Schneckenspur.

So wird plumpes Umziehen fast schon zum Staatsakt. Anklicken - warten - aussuchen und kontrollieren (und dies möglicherweise mehrmals hintereinander). Und wenn ich es endlich geschafft habe, dann bin ich gerade bei der ersten Arbeit in der Warteschlange angekommen und werde dahin zentriert (und mit Pech heist es dann erst einmal wieder 'abbrechen' ).

Es gibt schon Tage, da fragt man sich, warum man sich das ernsthaft antut.
 

stewue

Revolverheld
Also bei mir braucht es zum berechnen einer Arbeit rund 4-5 Sekunden mit normalen Inventar (also hab nicht so viele Sets und die sind schliesslich entscheidend für die Wartezeit)

@Bratwurstesser: ich kenne jemanden der muss über 2 Minuten warten, da sein Inventar so gross ist bis alles richtig geladen wurde.
 

quis

Questmaster
Lass mich raten, quis? ^^
Nope, bei mir gehts komischerweise noch recht gut, trotz WLAN und so weiter. Nur bei der Kleidungsberechnung kommt auch bei mir nach etwa 15 -20 Sekunden der Fehler, dass ein Skript beschäftigt ist. Wenn ich dann sage weiter ausführen, schafft es das Spiel nach weiteren 5 -10 Sekunden, mir die besten Klamotten anzuzeigen. Auch das Anziehen wird dann zur Geduldsprobe.
 

DeletedUser7642

schön zu hören das es allen so geht :(
ich dachte schon...mann was hab ich mir da wieder fürn sch... eingefangen :lol:
 

supahtotti

Revolverheld
kleidungsrechner funzt ganz gut. sowohl coth-calc als auch der ingame. allerdings fange ich mir dann beim klicken hin und wieder den bot-schutz ein.
 

DeletedUser27339

kann mich anschließen, bei meinem vollsten Inventar dauerts bis zu 30sekunden, bis es endlich geladen hat was ich anziehen könnte. im Prinzip isses bei mir auch so wie quis es beschrieben hat
 

DeletedUser27339

wäre wohl hilfreich wenn du angibst wieviele (vollstände) Sets du besitzt und wieviele Items

wenn du nur z.b. 2 sets und 30 weitere Items hast wundert das schnelle laden auch niemanden

wir, die die probleme haben,haben allesamt einige sets und über 1000 items im inv.
 

DeletedUser

das hängt meistens mit firefox.
Ich habe wegen der lahmen berechnung den browser gewechselt
und nutze nun chrome
mit firefox dauert die berechnung doppelt so lange und hängt sich auch manchmal völlig auf.

mit chrome dauert es zwar auch 4-5 sekunden, aber es funzt dann ganz gut
 

DeletedUser27339

ich find zwar gard nicht das Zitat aber es wurde mal von offizieller Seite geschrieben das TW auf die Nutzung von Firefox u.a. ausgelegt ist (und man deswegen nicht mehr internet explorer nutzen soll--so gings weiter)

von demher wenns daran liegt, müssen sie das halt mal optimieren und das extreme lange laden beheben. allerdings der Fehler wurde Donnerstag morgen gemeldet, das schon (fast) wochenende bei inno
 

DeletedUser

das kenne ich auch, das tw für firefox ausgelegt wäre.
das ist aber schon ein 'paar' updates , von beiden seiten , her ;)
und die anderen browser haben um einiges nachgelegt
 

DeletedUser

hab alle set komplett und paar sachen mehr als du. reicht zwar nicht für rekorde :D aber um firefox auszubremsen ;)
bcf4ddb82d4af1abc7f4def15448cc64.png
 

supahtotti

Revolverheld
ob diese 400 gegenstände differenz bei dieser summe alleine reichen, um das laufzeitverhalten von sehr flüssig (< 2 sek) auf "ausbremsen" zu drücken, wage ich zu bezweifeln. ich schätze, dass die ursache woanders zu suchen ist.
 

stewue

Revolverheld
Es kommt nur auf die anzahl setteile drauf an. Die normale kleidung braucht keine berechnungszeit
 

Hepzibah

Entdecker
Ich werde wegen The West mit Sicherheit nicht den Browser wechseln...ging ja all die vielen Jahre mit Firefox...warum sollte es jetzt mit Internet Exploser besser laufen?...ich denke mal nicht das es am Browser liegt....
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben