• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Leben in %

  • Themenstarter DeletedUser18613
  • Startdatum

Eure Meinung ist gefragt!

  • Ich bin dafür!

    Abstimmungen: 41 62,1%
  • Ich bin dagegen!

    Abstimmungen: 25 37,9%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    66

DeletedUser20722

...Ich hab heute ein Buff aus dem Unabhängigkeitsquest genutzt...verbesserte Erholung!
Und siehe da....es springt um auf den prozentualen Anteil der Erholung ...
Nicht prozentual - die verbesserte Erholung (egal ob mit Medaille oder Nuggets für 14 Tage) gibt bei Aktivierung grundsätzlich 50 Erholungspunkte dazu.
Hatte man vorher 100 Erholung, landet man bei 150; hatte man vorher gar nichts mehr, dann hat man 50.
 

DeletedUser26889

Nicht prozentual - die verbesserte Erholung (egal ob mit Medaille oder Nuggets für 14 Tage) gibt bei Aktivierung grundsätzlich 50 Erholungspunkte dazu.
Hatte man vorher 100 Erholung, landet man bei 150; hatte man vorher gar nichts mehr, dann hat man 50.


Eine nette Erklärung und aufschlussreich....im gegensatz zu anderen!!
Es steht nur in der Erklärung zum Buff:
"Du kannst maximal 150 Erholungspunkte haben. Ausserdem regenerieren sich deine Erholungspunkte um 50% schneller" ..
Das mit den generellen +50 wusste ich nicht und entschuldige mich für meine Kritik (habe auch nicht genau auf den Wert geachtet)!

Ich bin aber trotzdem der Meinung, dass das Thema noch nicht durch ist!
 
Oben