• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Leitbonus

Eure Meinung ist gefragt!

  • Ich bin dafür!

    Abstimmungen: 18 52,9%
  • Ich bin dagegen!

    Abstimmungen: 16 47,1%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    34

GeMini

Revolverheld
Wenn man ihn nicht nützt, bringt er natürlich nichts.

Und ich glaube du überschätzt den Leitenbonus des Soldaten. Ein Soldat profitiert viel mehr vom LP-Bonus, damit bleibt nur mehr das Leiten der Kleidung, und das ist sehr begrenzt bei LP-Kleidung.
Und die umstehenden profitieren nur dann viel, wenn sie auch wenig Leiten haben.
 

GeMini

Revolverheld
Da scheint der Abenteurer die beliebteste Klasse zu sein, was auch ungewöhnlich ist, normal stellen die Soldaten das größte Kontingent.

Es war schon früher nicht so, dass Arbeiter sehr zahlreich waren, und über die Zeit sind es noch weniger geworden.

Mit der aktuellen Formel sind Arbeiter sicher nicht die Klasse die am besten für FK geeignet ist, sie machen weder viel Schaden, noch können sie Ghosten, noch haben sie doppeltes Leben, aber solange sie auf Bonus stehen, werden sie besser Ausweichen als jeder andere Klasse.
 

DeletedUser

Nun ich denke wenn Inno mal die neue formel bringt müssen sie entweder die möglichkeit geben ne neue Charklasse zu wählen oder der errichter bleibt bis ne neue welt kommt (ca frühling/sommer 2017) kaum genutzt
 

DeletedUser28557

Nun ich denke wenn Inno mal die neue formel bringt müssen sie entweder die möglichkeit geben ne neue Charklasse zu wählen oder der errichter bleibt bis ne neue welt kommt (ca frühling/sommer 2017) kaum genutzt
Charakterklassen haben aber seit je her mehr als nur eine Bedeutung im FK und dann hättest du eine rapide ABT-Flucht, da keiner mehr ABT spielen will, da er der doofe ist und nur zum blocken herhält und wenig Ausweicher dabei sammelt und selten auf Bonis blockt und daher wenig trifft.
 

Gelöschtes Mitglied 22619

Wozu braucht der Arbeiter noch mehr Vorteile?
Damit dann jeder nur noch den Arbeiter wählt?
Sein Erfahrungsbonus ist schon so fett, der bräuchte für Fks rein garnichts mehr!
Wer dem Soldaten das Alleinstellungsmerkmal beim Leiten nehmen möchte sollte dem Soldaten dafür auch was sinnvolles anbieten.

Die Stufenvorraussetzung für Waffen ist albern.
Der Taktikbonus wurde halbiert und im Duell die Taktik abgewertet.
Leben wird beim Fk abgewertet und spielt zukünftig eine geringere Rolle.

Der Soldat ist eh schon die einzige Charakterklasse die nur 4 Verbesserungen im Spiel bekommt.

Fazit: Der Arbeiter ist stark genug! Der Soldat, der in letzter Zeit permanent abgewertet wurde braucht Zuwendung damit er wieder mit den anderen Charakterklassen gleich ziehen kann.
 
Oben