• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Lieblingsarbeiten Welt 10

DeletedUser15234

*ausgrab*

Exp: Postkutsche bewachen, Herrenhäuser errichten, Büffel jagen etc
Lohn: Öl bohren und Raddampfern (damit schafft man über 2000$ in 8h (4h beides))
Glück: nunja interresiert mich momentan nicht aber müsste Feuerwehr und Indis verhandeln sein

*wieder vergrab*
 

DeletedUser

0 erholung, 45 min lauffen 555 exp fortkampf eben XD
und ich bin noch zum größten teil auf errichten geskillt
später bekommt man über 2k ep.... das nen ich effectif... jeden 2. tag ein kampf und das wahre lvln kann beginnen XD
 

DeletedUser

verdammt... wurde schon immer bei 1,5 gekappt???
dachte nähmlich mal nen bericht gesehen zu haben mit 2k irgendwann mal irgendwo....
 

DeletedUser13032

also mein FK rekord liegt bei 166 EXP ... also ich habs net mehr mit FKs^^ bei jedem wo ich bis jetzt war hat die Führung versaut :D
 

DeletedUser16977

meine ausbeute vom fortkampf gestern war 856 ep

ep: Fortkampf, Postkutsche bewachen, Herrenhaus, missionieren
Geld: Öl, Raddampfern
Glück: indi, feuer
 

DeletedUser

ep: Fortkampf, Postkutsche bewachen, Herrenhaus, Büffeljagen, Siedlertreck beschützen
Geld: Öl, Raddampfern
Glück: feuern

ab morgen dann noch bei ep banditen jagen. Aber fortkämpfe dominieren es vorallem ;)

Schlacht um Death Mine

experience.png
1058 Erfahrungspunkte.
Schlacht um Fort Pullman

experience.png
1053 Erfahrungspunkte.
Schlacht um Fort Silver

experience.png
1043 Erfahrungspunkte.
Du bist 1 Level aufgestiegen!
 

DeletedUser14888

EP: Herrenhaus, Windräder bauen
$ : Wald roden, Windräder bauen
Glück: Planwagen reparieren -.-

Naja...lvl 30 halt^^
 

Jigelp

Pubquiz-Champion
Ehemaliges Teammitglied
ganz frisch mag ich quacksalbern, auch wenn ich es noch nciht gemacht habe - kommt noch. ansonsten gefällt mir indis austricksen und herrenhaus ist auch was schönes, hab ich auch noch nicht gemacht. und grizzlys natürlich
 

DeletedUser

Kann seit gestern Öl bohren,hoffentlich entstehen da keine Lecks und da muss wieder wer Schlamm und Golfbälle reinpumpen^^
 

DeletedUser

Exp: Wölfe jagen, Büffel Jagen, SIedlertreck beschützen, Grizzlys, Herrenhäuser errichten
Geld:pferde klauen
Glück:Indihandel
 

DeletedUser

Meine Lieblingsarbeiten: (Nicht wundern, bin lvl 9)

EXP: Getreide mahlen
Geld: Bohnen pflücken
Glück: Getreide ernten

Jaa, ich mag Getreide :D
 

DeletedUser

exp: fortkampf, duelle, missionieren, bahnhof bauen, windräder, agaven(erkunden, flößen und pferde fangen geht leide rnicht un duellkleidung)

geld: öl, silber, roden

glück: missionieren, inids handeln, muni transporten
 

DeletedUser

das sieht mir echt Stark nach einem Schlagduellanten mit Solidem Auftreten aus:D
 

DeletedUser

Exp: Grizzlies jagen, Wölfe jagen, Büffel jagen, Herrenhaus errichten, Agaven pflücken
Geld: Quaken, Pferde stehlen, bald: der Armee dienen
Glück: Quaken, mit Indis handeln, Munition transportieren
 

DeletedUser

XPs: Grizzlys jagen, Herrenhaus errichten, Der Armee dienen, Wölfe jagen, Büffel jagen, Siedlertreck beschützen, Missionieren, Quacken
$: Söldnern, Silberabbau, Wald roden, Quacksalbern, Der Armee dienen
Glück: [Postkutschen überfallen (-17), Friedensverhandlungen (-8)], Gewehre an Indianer verkaufen, Munitransen, Indyhandel, Missionieren, Quacken, Ponyexpress


Läuft eigentlich fürn duellgeskillten Soldaten ^^
 

DeletedUser

jo hab genau die gleichen arbeiten ;)

nur das mir noch mehr auf postkutsche fehlt^^
 
Oben