• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Lieblingsarbeiten Welt 10

DeletedUser

na dann pass mal auf was morgen los geht. ^^ in 1.5 h sind meine 6 h angeln für den quest fertig und ich stolze 10 lvl höher
 

DeletedUser

Wenn ich die Angel habe,die 6 Stunden hinter mir habe,werde ich Telemasten aufstellen und Gleise verlgen können:)
 

DeletedUser15234

Ich hab die Angel immernoch nicht. Nach ungefähr 10 h mit PA
 

DeletedUser

ich habe die noch immer nett und ich suche seit dem server start!!
Und ich habe PA...........
 

DeletedUser8836

bleibt bitte beim thema und jammert nicht rum dass ihr die angel nicht bekommt, sonst muss ich anfangen beiträge zu löschen.
 

DeletedUser

das eigentliche problem ist ja nicht, dass man sie noch nicht hat. das problem ist das angeln keine erfahrung bringt. somit kommt man einfach nicht vorwärts und verliert immer weiter den anschluss. wenn ich da an den mit den 2 angeln bei einmal denke... ^^

naja, ich bin gerade beim fort bewachen. diese rothäute wollen das gold stehlen xD
 

DeletedUser

Lieblingsarbeiten:

Rinder branden, Truthähne jagen, Stacheldrahtzaun, Zäune reparieren und Biberjagd
 

DeletedUser15234

einfach errichten skillen. Am Anfang ziehen sich die Errichter mit Telemasten, Bahnhof bauen und Ranch errichten ziemlich weit hoch und werden dann von allen überholt ^^
 

DeletedUser

schlehct^^

die die jetzt oben sind ja die sollten sich schämen^^
Der Rang 1 steht am Kühe treiben...^^
Da holen wir locker auf^^:D
 
Oben