• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Lieder

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

hir kann ja mal jeder Reinschreiben wievile Lieder jeder auf PC hatt wenns geht genau :)

Also ich ahbe genau auf die zahl 4497 Lieder Auf PC
 

DeletedUser

Uff, nach meinem letzten PC Formatierung hatte ich ca. ~6500 Songs auf dem PC, nun hab ich etwa wieder 1245 und es kommen ständig neue dazu.
 

DeletedUser

965 Lieder nur^^


aber mein bruderr is krank der krichtn 8gb mp3 player fast locker voll^^
 

DeletedUser

wenn du die alle hintereinander durchörst ( ohne schlafen) dann geb ich dir 10 € du musst es aber aufnehemen und bei Youtube reinstellen damit ichs als beweis hab :D:D:D
 

DeletedUser

wenn du die alle hintereinander durchörst ( ohne schlafen) dann geb ich dir 10 € du musst es aber aufnehemen und bei Youtube reinstellen damit ichs als beweis hab :D:D:D


Youtube hat glaub ich 10min-Begrenzung ;-)

*klugscheiß*

€: zitiern = unten oO^^
 

DeletedUser

Ich kenne einen der hatt über 3 Mio Lieder :p

da muss man über 4 jahre Hören durchgängig weg
 

DeletedUser

Ich mache meinen Platte so alle 2 Monate leer.
Ich bin kein Fan von irgendwas höre immer was aktuell ist.

Wenn ich meine Platte leer ziehe sind es immer so 800-900Songs..
 

DeletedUser

wo bekommt ihr die lieder alle her, ich denke ja net , dass ihr euch cd s kauft?
 

DeletedUser

wenns hochkommt komme ich auf vllt. knapp 1000

aber seit ihr verrückt ey:D
 

DeletedUser

Ich bin mir sicher das Barbosser sich nur in beste sozialler Schicht aufhält die sich das alle leisten können :D
 

DeletedUser

naja habe so jetzt ca. 4000 songs auf meinem pc.
aber hab mit ein paar freunden eine gemeinsame sammlung von der wir immer wieder was hohlen und neues hinzuladen.
schätze das es jetzt so ca. 200000 songs sind.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben