• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Lieder

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

aber dafür gibts ja auch Interpol und Telefone.

nunja lass uns mal lieber nicht darüber streiten das hier die polizei einrücken soll oder nicht, denn gegen den besitzes von illegalen mp3 wird nicht so hart vorgegangen wie gegen verteilen der dateien (darauf sollte man auch achten.)
aber da das ganze hier schon etwas abseitz der grenze zwischne legal und illegal ist belass ich es lieber dabei.
 

DeletedUser

zum glück ist in der schweiz das downloaden von musik noch legal, allerdings nur wenn man sie für den eigenen gebrauch nützt.

Wer jetzt sagt das stimmt nicht, hat leider unrecht. Den dies hat uns vor ca 2wochen ein Polizist der für jugendkriminalität im I-net zuständig ist erleutert.


zur topic: keine ahnung wieviele ich auf dem rechner habe
 

DeletedUser

Schließe mich aber Silber Wolf an!

Nicht nur das mein Dad auch KriPo ist, hab auch nen nen guten Freund beim BKA,,, :(
Meine ganze Jugend ist dadurch schön eingeschränkt, dafür aber sauber, geblieben. Das einzige wo es ne Ausnahme gab, war bei Frauen :D
===
Egal, b2T

Wenn ihr euch damit öffentlich brüsten wollt / müsst das ihr soviel Musik habt, ok. Aber die Musikindustrie interessiert es nicht mehr ob 10 oder 1000 Lieder!

Und nein ich habe keine / wenig Musik (~100 Lieder) auf´n Rechner, da ich eigentlich fast nur Internetradio höre. Denn Musik die ich besitze ist mir wieder zu fade, mag es wenn andere mir was vorspielen.
Da ist die Freude wenn nen Lied kommt, was man mag viel schöner ;)
 

DeletedUser

Hmmm naja 20 Gig für lieder is schon hart aber ich hab ne Festplatte im PC die hat nur 15gb -.- das is mies ich hab so ein schrott ding mit vllt 100 liedern wenns hoch kommt xP
 

DeletedUser

Hmmm naja 20 Gig für lieder is schon hart aber ich hab ne Festplatte im PC die hat nur 15gb -.- das is mies ich hab so ein schrott ding mit vllt 100 liedern wenns hoch kommt xP

du bist erst seit heute registriert , hast erst 2 beiträge und schon bist du mir unsimpatisch, mach mal ne normale schrift!
 

MacDougal

Goldgräber
zum einen erschließst sich mir der Sinn dieses Threads hier nicht, zum anderen finde ich den einen oder anderen Kommentar hier ausgesprochen bedenklich.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben