• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Offen Links auf der Startseite

DeletedUser2984

Was ich eigentlich schon seit Jahren wissen will, aber immer wieder nicht dran gedcht habe zu Fragen.
Wieso öffnen die Links auf der Startseite zu den Ankündigungen eigentlich keinen neuen Tab sondern immer im Startseitenfenster?
 

DeletedUser2984

Das statt dem Fenster ein neuer Tab geöffnet wird kann man im Browser einstellen.
Was mich daran stört ist folgendes, ich öffne die TW Seite und sehe eine Interessante Ankündigung, die sich aber im selben Tab öffnet. Somit muss ich einen neuen Tab öffnen um das Spiel aufrufen zu können um so kurz den login auszuführen und kurz zu schauen wie es steht.
Wenn sich ein neuer tab öffnen würde könnte ich mir die Arbeitsschritte sparen. Also Tab öffnen>lesezeichen aufrufen>anklicken je nach rechner und leitung kann das etwas dauern und man verliert kostbare Sekunden oder wenns schlecht läuft sogar ne minute
 

stayawayknight

Erleuchteter
Ehemaliges Teammitglied
Du kannst ja auch mit der rechten Maustaste auf den Link klicken und "in neuem Tab öffnen" wählen. Alternativ geht das auch, wenn du mit der mittleren Maustaste/Mausrad auf den Link klickst. :)
 
Oben