DeletedUser
und Warum sollte man denn ein Fort erobern?
wegen der erfahrung is doch klarund Warum sollte man denn ein Fort erobern?
außerdem stimmt das was du sagst sowieso nicht.Na wenn sie Fortkämpfer skillen ist doch super für ihre Stadt, dann hat die Stadt gute Kämpfer. Nicht immer nur an sich denken...
und was hindert diese leute daran einer stadt beizutreten und bei fortkämpfen mit zu machen?Es gibt auch Leute die gerne rumballern. Und zwar in etwas mehr als nur duellen. Die Fortkämpfe sollten eine abwechslungsreiche Gelegenheit sein in der Aktive Spieler was erleben können.
und was hindert diese leute daran einer stadt beizutreten und bei fortkämpfen mit zu machen?
Hier ists allerdings wichtig, nicht nur EP für Treffer und Ohnmächtiger Gegner zu verteilen, sondern auch fürs Ausweichen von Schüssen.
Was halt wirklich eine super Idee wäre. Es macht einen bedeutenden Unterschied ob man 50 Runden immer hinter einem Kugelfang steht und dadurch jede 2.te Runde trifft oder ob man direkt im Schussfeld von vielen steht und da sogar 2-3 Runden überlebt.
Der Kugelfang ist sicher einer der wichtigsten Elemente im Fortkampf und warum soll er den nicht auch gut belohnt werden im gegensatz zu anderen wo einfach nur eine gute Schussposition haben.
Er opfert sich damit seine Kameraden das Feuer erwidern können und stirbt ziemlich zeitig was ihm wenig XP bringt und die Laune verdirbt es zu machen.
Dabei weicht er auf einem Turm auch mal einfach 30 Schuss aus z.B., mit hoher LP wenn er vernünftig geskillt ist. Das ist doch ziemlich viel wert im Fortkampf und sollte auch belohnt werden.
Man kann oft viele Feiglinge in den Fortkämpfen sehen, einfach aus dem Grund: schnell tot = wenig XP
XP für Ausweichen kann diesem etwas entgegen wirken, denn es werden sich Leute darauf spezialisieren den Kugelfang direkt zu spielen.
Die XP für Schaden und KO´s sind absolut ok, aber das wäre wirklich eine gute Sache noch dazu.
Schönen Tag
definitiv nicht.
fortkämpfe dienen zum erobern des forts.
meiner meinung nach kriegt man sowieso nur erfahrung dafür, damit egoistische spieler, denen ein ko nicht so zusagt, überhaupt teilnehmen.
man kann auch so schon 1000 ep in einem fortkampf rausholen, das ist jede menge und sollte keinesfalls noch weiter erhöht werden.
ein fortkampf kostet nichtmal erholung und wenn man die erholung seines charakters vor dem kampf runter arbeitet verliert man rein gar nichts.
auf keinen fall mehr erfahrung!
edit:
der threadtitel ist sowieso mehr als nur daneben...
"lohnt sich ein fortkampf wirklich"
schon mal bei nem fortkampf mitgemacht, bei dem deine stadt das fort erobern wollte?
*kopfschüttel*
Was halt wirklich eine super Idee wäre. Es macht einen bedeutenden Unterschied ob man 50 Runden immer hinter einem Kugelfang steht und dadurch jede 2.te Runde trifft oder ob man direkt im Schussfeld von vielen steht und da sogar 2-3 Runden überlebt.
Der Kugelfang ist sicher einer der wichtigsten Elemente im Fortkampf und warum soll er den nicht auch gut belohnt werden im gegensatz zu anderen wo einfach nur eine gute Schussposition haben.
Er opfert sich damit seine Kameraden das Feuer erwidern können und stirbt ziemlich zeitig was ihm wenig XP bringt und die Laune verdirbt es zu machen.
Dabei weicht er auf einem Turm auch mal einfach 30 Schuss aus z.B., mit hoher LP wenn er vernünftig geskillt ist. Das ist doch ziemlich viel wert im Fortkampf und sollte auch belohnt werden.
Man kann oft viele Feiglinge in den Fortkämpfen sehen, einfach aus dem Grund: schnell tot = wenig XP
XP für Ausweichen kann diesem etwas entgegen wirken, denn es werden sich Leute darauf spezialisieren den Kugelfang direkt zu spielen.
Die XP für Schaden und KO´s sind absolut ok, aber das wäre wirklich eine gute Sache noch dazu.
Schönen Tag
also killer ich denke du solltes wirklich nochmal gründlich nachdenken:
1. 3 forts pro county und 100 dörfer, was bedeutet 91% können ein eigenes fort vergessen.
2. der kampfablauf ist sicher interessant, nur lohnt er sich einfach, bei mir zu 70 %, nit. ( ich hatte auch schon mal 1200 ep)
das ist der haken.
3. anfänger haben kaum ne chance, sind nur als kugelfang geeignet.
und bekommen nix.
4. die angriffplanung ist oft katastrophal und nur schwer durchschaubar, so kommts zu angriffen mit 20 mann/frau
5. wenn du bei den top 100 mit spielen willst, mußt du schon ständig prüfen, welche arbeit sich mehr lohnt.
sehr gute idee, nur sie wird technisch nicht einfach umzusetzen sein.
Warum nich?
Die Idee is wirklich sehr gut.
Und da anhand der Treffer XP´s vergeben werden können, könnten doch auch anhand der Ausweichenstatistik XP´s vergeben werden ohne größere Problematiken? Devzet hats aufgeschnappt, also wirds auch implementierbar sein
Vielleicht noch ne Auflistung am Schluss, wer wie oft ausgewichen ist, als Schmankerl für die Statistiker unter uns