• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Los geht's! (West Point)

supahtotti

Revolverheld
Howdy!

Hab jetzt die 5 Duelle gewonnen, aber kann die Quest nicht abschließen. Es wird einfach gar nichts angezeigt:
b63e5af9628c407a83ce95f887cc52ce.png
 

quis

Questmaster
Kann es sein, dass diese Quest Zeitgebunden ist? Bei manchen wird sie garnicht angezeigt und andere wiederum (Du zum Beispiel) können sie nicht abschließen. Versuche es morgen früh vielleicht wieder, weil im Questtext der vorherigen Quest steht irgendwas von "Morgendämmerung"
 

DeletedUser

ich hatte die quest um 6:05 uhr angenommen, die 5 duelle abgefertigt und konnte um 7:15 abschließen
 

DeletedUser25876

Die Quest kann man zwischen 6 und 11 Uhr annehmen, bzw. abschließen.
 

DeletedUser26479

wie kimba schrieb - die angegebene zeit ist korrekt.

im questtext stand auch genau diese zeit und ......, dass nur in dieser zeit annehmbar ist.

kennen wir ja schon, dass es keinen hinweis darauf gibt, dass es auch nur in dieser zeit abschließbar ist.
 

DeletedUser25314

ich hab nur was gelesen von "am nächsten morgen"
aber keine näheren zeitangaben
 

DeletedUser25876

Das konntest du auch nur sehen, wenn du mit der Maus oben rechts auf die Sanduhr gegangen bist.
 

Jigelp

Pubquiz-Champion
Ehemaliges Teammitglied
Fantastische Idee, eine Quest, die mehrere Duellsiege verlangt, zeitlich begrenzt zu machen und sie dann still und heimlich einzubauen. Ist wahrscheinlich ein Fehler und sollte noch gar nicht im Spiel sein :rolleyes:
 

Gelöschtes Mitglied 561

wäre das nicht eine klare Ankündigung wert gewesen? Auch wenn das Event noch nicht gestartet ist, ist die Quest ja seit ein paar Tagen annehmbar! So eine neue Quest ist ja im Prinzip sehr positiv zu beurteilen, bloß wenn uns diese Informationen vorenthalten werden und manche Spieler sie gar nicht entdecken, weil sie morgens nichts online kommen weil sie arbeiten oder zur Schule müssen, ärgert man sich über diese ansich tolle Sache!!! Bitte mehr Informationen....
 

stayawayknight

Erleuchteter
Ehemaliges Teammitglied
Ja, wäre es auf jeden Fall. Ich spreche das an, sobald ich jemanden erreiche.
Jigelp schrieb:
Ist wahrscheinlich ein Fehler und sollte noch gar nicht im Spiel sein :rolleyes:
Ja, sieht so aus. Nach dem, was ich bisher gelesen habe, hätte die nur auf der Beta aufgespielt werden sollen. Das erklärt dann auch die fehlende Ankündigung oder Erwähnung im deutschen Changelog.
 
Zuletzt bearbeitet:

Logikani

Goldgräber
sach ma. lesen ist nicht deine stärke?
denn genau das wurde mit dem 4. post doch beantwortet

Überheblich bist du gar nicht!
Aber so kennt man dich.
:lol:

Im ersten Teil der Quest konnte/musste man Ressis beim Sheriff abgeben.
Im zweiten Teil musste man sich duellieren.

Und woher weisst du, dass Schluß ist? Wo steht das?
Weil du es sagst?

Könnte genauso gut noch weitere Teile geben.
 

DeletedUser26479

mh, ich habe es nicht genau beobachtet aber ich weiß, dass in der eingangsquest die zeitliche begrenzung - annahme - abschluss - angebeben war.
so wie es -eddy- im screenshot zeigt.

ich bin jetzt
"An der Kreuzung" (Westpoint) = benötigt: geschlafen 0/1

da ist nix mehr mit zeitlicher begrenzung.
gilt die zeitliche begrenzung ev nur für den questeinstieg - also für die erste aufgabe?

auf meiner anderen welt kann ich es leider nicht checken - da zeigt die eieruhr nur die zeitliche begrenzung zu den duellen an (06:00-11:00 Uhr)
 
Oben