• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Lotterie Exclusiv auf Arizona

siraustin

Revolverheld
Ehem. Teammitglied
Liebe Bewohner und Mitstreiter der Welt Arizona demnächst startet die Arizonalotterie !!!

Geplant ist diese monatlich zu veranstalten ähnlich zu den Innogames Lotterien vergangender Tage.

Anders hier das in der Anfangsphase exclusiv nur auf Arizona dieser Event stattfindet da er von mir persönlich veranstaltet wird.

Wie funktioniert es ? Genau wie bei der normalen Lotterie gibt es Lose zu kaufen in dem Ihr einfach per Überweisung 1053 $ (Gebühren 5%) auf meinen Spieleraccount siraustin überweißt.

Gebühren inklusive einfach 1053 $ und dies in der Zeit vom 1.8. 0:00 - 8.8. 23:59. (dann immer monatlich)
Jeder Spieler der Welt darf nur ein Los ergattern.

Was gibt es zu gewinnen ? Einmal fließt das gesamte Geld immer in einen Lostopf und wird unter allen Spielern verteilt.
Der 1. Platz die Höchstsumme usw.
Insgesamt gibt es 10 Geldgewinne und 30 Trostpreise aber auch diesmal mit Nieten.

Beispiel : Spieler X sieht die Losnummer 35 auf diese fällt der 4. Platz.
Spieler X erhält 34000 $ usw.
Wie gesagt es gibt Trostpreise wie Buffs usw. sowie Nieten.

Auswertung der Lotterie wäre immer vom 9.8. - 16.8. und Bekanntgabe der Gewinner vom 17.8. - 24.8. (dann immer monatlich).

Werden die jeweiligen Geldgewinne nicht gezogen erhöht sich immer der Jackpot von Monat zu Monat bis jemand den Hauptgewinn abräumt.
Dann beginnt der Jackpot wieder von vorne.

Im ersten Monat steuere ich zum Start 100000 $ bei.
Ich selbst nehme nicht an dieser Lotterie teil.

euer siraustin
 

siraustin

Revolverheld
Ehem. Teammitglied
Hallo liebe Westies morgen geht die 2. Arizonalotterie los.
Ihr habt wieder Zeit bis zum 8.9. 23:59 !!!
Wie auch im letzten Monat einfach 1053 Dollar ingame an mich siraustin überweisen.
Jeder Spieler bitte nur einmal d.h. bekommt ein Los .
Da der Jackpot geknackt wurde fangen wir wieder von vorne an lege dazu wieder 100000 Dollar in den Lostopf.
Neu ab September ist das keine Buffs mehr verlost werden da hier im August keiner Interesse daran war also diesmal gibt es Kohle satt.
Dafür habe ich ein besonderes Schmankerl für euch , mit freundlicher Unterstützung von Innogames , bekommt der Haupgewinner mit dem größten Geldpreis noch eine Longtimer VIP Bonus für 14 Tage dazu.

Also viel Spaß und viel Glück euer siraustin
 

siraustin

Revolverheld
Ehem. Teammitglied
Ist definitiv in Planung soviel kann ich dir verraten aber im Moment ist es ein von mir privat veranstalteter Event.
 

siraustin

Revolverheld
Ehem. Teammitglied
So Gewinner sind gezogen und werden per PN von mir benachrichtigt der Hauptpreis mit 100000 $ mit dem Zusatzpreis von 14 Tage VIP Bonus geht diesen Monat an eagleclaw87 !!!

Herzlichen Glückwunsch.
 

siraustin

Revolverheld
Ehem. Teammitglied
eagleclaw87 100k + 14 Tage VIP Bonus
dorofogo 50k
Civilationsherrscher 25k
songuko12 20k
chrislaufs1 12,5k
dorofina 7,5k
grafkoksvondergasanstalt 5k
anita1953 2,5k
SammyK 1k
Damed 0,5k