• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Bondy Lotterie im Dezember

Lotterieleiter

Howdy ihr lieben Westler, 2018treasure_globe.png

wie immer könnt ihr die ersten fünf Tage im Monat an den Lotterieleiter 1053 $ überweisen.

Lotteriefeld.png

In diesem Quadrat verstecken sich wieder 25 Preise und der Jackpot. Dieses Mal ganz im Zeichen der Vorweihnachtszeit liegen dort schicke Sachen.

Vergesst bitte nicht als Verwendungszweck eine Koordinate zu benennen.

f4a9cdbfd30b71adc46b646900a7c133.jpg
In diesem Sinne! Ich wünsche allen einen schönen 1. Advent und den richtigen Riecher für das richtige Feld.

Euer Lotterieleiter
 

Lotterieleiter

Und hier nun die Gewinnerliste:

Screenshot_165.pngD.jpg
Screenshot_166.pngScreenshot_167.pngScreenshot_169.png

Herzlichen Glückwunsch! Die Gewinne wurden bereits teilweise zugestellt, der Rest kommt auch noch. ;)

Diesesmal haben 247 Spieler mitgemacht.

Davon haben:
14
zu oft Überwiesen
8 waren leider ungülig da der Verwendungszeck keine Koordinaten hatte oder es welche waren die es gar nicht gab.
Einige haben auch leider zu wenig Geld überwiesen.
Ein Spieler hat keinen Verwendungszweck angegeben.

Im Jackpot befanden sich
251.027$
Glückwunsch an Blaudach der als einziger die richtigen Koordinaten für den Jackpot gewählt hatte.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben