• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

low lvl FK

Romeo Dolorosa

Entdecker
Moin Moin
Die relativ neue Questreihe Wild Bunch, bringt ja numal etliche Quests, die mit FK (Fortkampf) zu tun haben. Was gerade die Stufen mässig Kleinen und Kleinstadtbew. vor nen echtes Problem stellt. Da sie bei regulären FK`s sogut wie Chancenlos sind, gemustert zu werden.
Aus diesem Grund bin ich bescheuert genug, nochmals zu versuchen einige FK`s ausschliesslich für die Oben genannten zu organisieren. Dies evtl auch nochmal nach Stufen getrennt. Je nach dem, wie der Zuspruch ist.
Das werden keine "Schummelkämpfe" (nur mit Bären oder so), sondern wie bei den Großen, mit döden und gedödet werden. ;)
Eingeladen dazu ist Jede/r, egal welches BND oder welche Stadt. Da sowoll ich, als Verwalter des Forts, sowie auch der Ausrufer BND-frei sind.

Vor 2 Jahren war das Hauptproblem, die megacoolen Jungs die meinten sie wären der Bringer, wenn sie es den Kleinen versauen. Und sich mit St 120 ins Fort (noch nichtmal in die Att) stellen, und alles abknallen.
Also lasst es diesmal, bitte....

Wenns meine Zeit, und Nerven, es zulassen, wirds auch für Große NichtFK`ler/innen noch was geben, versprochen....

Das Fort wird uns von den Los Pollos Hermanos zur Verfügung gestellt, dafür euch nen riesen Dankeschön. Es befindet sich im Nordosten, rechts Oben, Beifahrerseite Schminkspiegel, und trägt den schönen Namen "Totally worth it". In dessem Profil ihr dann auch die jeweils neusten Infos nachlesen könnt. Was vorraussichtlich ab morgen (So) der Fall seien wird.

Ich werde dazu ausserdem ein Rundschreiben (ingame) an BND`s verschicken. Sowie Posts in allen mir zugänglichen, Stadt übergreifenden, Foren posten (zB Weltmarktforum). Mit Infos über den Ablauf, Musterung, externer Chat, usw..
Ansonsten wie gesagt, Profiltext des Forts im Auge behalten. Und natürlich den Nachbarn erzählen....

Eine Bitte noch an die Unerfahrenen unter euch. Lest euch bitte den Hilftext zum Thema FK durch und holt euch Tipps von den Großen. Damit es erfolgreicher für euch, und einfacher für uns (Musterer,Leiter) wird.

Und die die Städte übergreifende Foren leiten, dürfen mich natürlich gern einladen. Machts einfacher für mich....
 
Oben