• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Mäuse, tanzt auf dem Tisch!

shith.

FK-Meisterleiter 2023
wie ihr aus dem Betreff entnehmen könnt, beginnt mein Sommerurlaub. Ja, auch Moderatoren brauchen so etwas :D. Aus diesem Grund werde ich etwas weniger für euch im Forum da sein als gewohnt. Das heißt aber nicht, dass ich komplett weg sein werde! Mal bin ich mehr da und mal weniger.
Abschalten und relaxen würden mir aber bestimmt auch mal gut tun.. in diesem Sinne - Au Revoir (bis bald!)
Aber jetzt fahre ich in den Urlaub, mit meiner Familie, das Leben geht weiter und Erinnerungen müssen gemacht werden.
Die Katzen sind aus dem Haus. Mäuse, tanzt auf dem Tisch!
Wir sind jetzt unbeaufsichtigt! :rainbowsheep: Also quasi, so eine @arme streicht hier noch rum. Aber hey, das wird schon.

marching-mice.gif
 
Zuletzt bearbeitet:

arme

Moderator
The West-Team
Also beim Tanzen auf dem Tisch bitte ich euch das während den braven Zeiten zu machen.. Ich bin grad viel auf meiner Baustelle ^^.
 

Birdie

Nobelpreisträger
Ich wollte mich ja eigentlich Wal nennen, hab mich dann aber für Birdie entschieden, um die anderen nicht vor den Kopf zu stossen :)

Bin halt nett ...
 
Oben