• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Markt: Eigene Angebote verbergen

Eure Meinung ist gefragt!

  • Ich bin dafür.

    Abstimmungen: 10 52,6%
  • Ich bin dagegen.

    Abstimmungen: 9 47,4%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    19

DeletedUser26898

Hallo,

die von einem selbst angebotenen Artikel im Markt sollten auf der Kaufen-Ebene ausgeblendet werden können.

Viele Grüße,
hdl
 

DeletedUser

Ich bin dagegen:
Ich möchte sehen, an welcher Stelle meine Angebote für andere sichtbar sind!
Bin ich z.B. mit meinem Angebot an oberster Stelle, oder so?
Noch mal nachsehen, was ich in den Kommentar geschrieben habe.
usw.

P.S. das "können" habe ich überlesen. Dann ok, als Option ein oder aus kann man es machen, aber finde ich nicht wichtig, und ist vermutlich schwierig zu integrieren, und vor Allem sind andere Sachen wichtiger.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben