• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Markt Schnäppchen

DeletedUser22911

Habe auf Buffalo für Schlafmütze und Pantoffeln deutlich mehr bezahlen müssen und den edlen Pistolengürtel hatte ich ausschließlich zum Weiterverkauf ersteigert und habe jemanden gefunden, der ihn mir für 40k abgekauft hat, sind also 15k Gewinn, kein Verlust ;)
 

DeletedUser25323

Du hast den Gegenstand (1) Wolle für $ 2000000 sofort ersteigert. Du kannst den Gegenstand nun vom Markt in The City of Freedom abholen, wo er verkauft wurde.

Du hast den Gegenstand (1) Howdah Pistole für $ 6000 sofort ersteigert. Du kannst den Gegenstand nun vom Markt in The City of Freedom abholen, wo er verkauft wurde.

Das ist jeze mien Schnäppchen

ha ha :lol:
 

DeletedUser25323

Goldener Tomahawk

Du hast den Gegenstand (1) Goldener Tomahawk für $ 1500000 sofort ersteigert. Du kannst den Gegenstand nun vom Markt in Bodie City abholen, wo er verkauft wurde.

1,5 Millionen

Schnäppchen
 

DeletedUser

was für "oder auch nicht"....

finde du mal einen, der seinen gt für 1,5 mio hergibt *lach*

auf dieser welt ist soviel geld im umlauf, da sind 1,5 mio garnichts, von daher super schnäppchen, aber war mit sicherheit ein freundschaftspreis, weil niemand verkauft nen gt für 1,5 mio
 

DeletedUser25323

Du hast Recht und ohne Freunde wer ist man da, ein niemand und deswegen definiere ich mich auch nur über diese.

Für dich gebe ich alles weg was ich besitze hier und das sind nur Pixel nicht mehr und nicht weniger.

Von daher es war ein Freundschaftsangebot das ist richtig.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser23500

Du hast den Gegenstand (1) Codys Stoßdolch für $ 1300 sofort ersteigert. Du kannst den Gegenstand nun vom Markt in High Noon abholen, wo er verkauft wurde.

Du hast den Gegenstand (1) Edler Lederhut für $ 2050 sofort ersteigert. Du kannst den Gegenstand nun vom Markt in High Noon abholen, wo er verkauft wurde.

Du hast den Gegenstand (1) Braune Leinenhose für $ 1815 sofort ersteigert. Du kannst den Gegenstand nun vom Markt in High Noon abholen, wo er verkauft wurde.

Du hast den Gegenstand (1) Graue Reiterstiefel für $ 1300 sofort ersteigert. Du kannst den Gegenstand nun vom Markt in High Noon abholen, wo er verkauft wurde.

Du hast den Gegenstand (1) Edler Adlergürtel für $ 2100 sofort ersteigert. Du kannst den Gegenstand nun vom Markt in High Noon abholen, wo er verkauft wurde.
 

DeletedUser

Du hast den Gegenstand (1) Youngers Revolver für $ 10000 sofort ersteigert. Du kannst den Gegenstand nun vom Markt in The End abholen, wo er verkauft wurde.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser23500

paul -.-" dass du einen edlen lederhut zum verkaufspreis bekommst ist KEIN schnäppchen

Du hast den Gegenstand (1) Youngers Revolver für $ 10000 sofort ersteigert. Du kannst den Gegenstand nun vom Markt in The End abholen, wo er verkauft wurde.

sowas ist schon eher ein schnäppchen, auch wenn das teil auch nichts wert ist

Bin Level 20 , also schonmal nen guter Start *-*:up:
 

DeletedUser23500

Du hast den Gegenstand (1) Nachthemd für $ 1000 sofort ersteigert. Du kannst den Gegenstand nun vom Markt in Valley of wolves abholen, wo er verkauft wurde.

Du hast den Gegenstand (1) Pantoffeln für $ 1500 sofort ersteigert. Du kannst den Gegenstand nun vom Markt in Valley of wolves abholen, wo er verkauft wurde.

Du hast den Gegenstand (1) Schlafmütze für $ 1000 sofort ersteigert. Du kannst den Gegenstand nun vom Markt in Valley of wolves abholen, wo er verkauft wurde.

Du hast den Gegenstand (1) Kissen für $ 300 sofort ersteigert. Du kannst den Gegenstand nun vom Markt in Valley of wolves abholen, wo er verkauft wurde.

Du hast den Gegenstand (1) Granmonts Pistole für $ 2000 sofort ersteigert. Du kannst den Gegenstand nun vom Markt in Valley of wolves abholen, wo er verkauft wurde.

Du hast den Gegenstand (1) Edler Stoffhut für $ 2500 sofort ersteigert. Du kannst den Gegenstand nun vom Markt in Valley of wolves abholen, wo er verkauft wurde.

Du hast den Gegenstand (1) Belle Starrs Deringer für $ 4000 sofort ersteigert. Du kannst den Gegenstand nun vom Markt in Valley of wolves abholen, wo er verkauft wurde

Du hast den Gegenstand (1) Nachttopf für $ 375 sofort ersteigert. Du kannst den Gegenstand nun vom Markt in Valley of wolves abholen, wo er verkauft wurde.

Du hast die Auktion auf den Gegenstand (1) Bowies Messer für $9003 gewonnen. Du kannst den Gegenstand beim Markt abholen.


Puh :-)
 

DeletedUser

Du hast den Gegenstand (1) Kissen für $ 300 sofort ersteigert. Du kannst den Gegenstand nun vom Markt in Valley of wolves abholen, wo er verkauft wurde.

WAAAS???
so viel für ein Kissen???
das ist doch nicht mehr als VK-Preis wert...

und die anderen Sachen gibt es auch inzwischen zuhauf, sodass auch die längst nichts mehr wert sind...

sorry, aber Schnäppchen sind was anderes...
 

DeletedUser23500

der rafft das einfach nicht, dass seine "schnäppchen" KEINE schnäppchen sind und wenn hat er vielleicht 2k gespart, was wirklich KEINEN interessiert

wenn du was kaufst, dass du für 50k mehr verkaufen kannst, dann schreib doch bitte hier was rein, aber am besten erst ab 250k, dann interessiert sich vielleicht auch wer dafür

lg fire

Fire mach keinen auf dicke Hose , - bin Level 22 und für das Level ist es ein schnäppchen und nun klappe du nervst.
 

DeletedUser24145

Du hast den Gegenstand (3) Chingachgooks Gürtel für $ 170000 sofort ersteigert. Du kannst den Gegenstand nun vom Markt in Eagle-Eye-Two abholen, wo er verkauft wurde.

3 für 170 k ... schnieke ^^
 
Oben