• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Markt - "Verkaufsnachricht"

Eure Meinung ist gefragt!

  • Ich bin für diese Idee

    Abstimmungen: 110 82,7%
  • Ich bin gegen diese Idee

    Abstimmungen: 23 17,3%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    133

DeletedUser9094

Schade nur, dass dies hier schon vorgeschlagen wurde und hier keine neuen ideen/kretikpunkte/verbesserungsvorschläge kommen....

Was willst du denn mehr? Es gibt zwei gute Ideen um das Selbe zu erreichen, wenn eine davon umgesetzt wird sind doch alle glücklich.
Zum Beispiel in Kombination mit der "Schutzgeld"-Idee fände ich die Sache mit der Benachrichtigung echt super!
 

DeletedUser

Sorry, da habe ich mich wohl leider falsch ausgedrück^^"
Finde die Ideen die hier zusammen gekommen sind echt super!
Finde auch nicht, dass es zu wenig kommentare oder so gabe!
Nur leider liest es sich anscheinend keiner mehr durch und deswegen wiederholt es sich alles immer und immer wieder ;)
 

DeletedUser

Wie sieht es hier denn aus? :D

Die Idee is klasse, setzt sie mal in die Tat um :shootout:
 

DeletedUser17037

wäre super:
bei stadtinternem und bündisinternem Verkauf steht auf dem Verkaufsbericht der Name des käufers mit in dem Bericht

bei offenem Verkauf ohne beschränkungen gibt es keinen namen im Bericht

sicher könnte das in einer stadt oder einem Bund zu streit führen:rolleyes:

aber ihr dürft nicht alle streit als etwas negatives ablehnen
streit bedeutet auch veränderung
und kann in seltenen fällen sogar lehrreich sein

durch die offenlegung des Namen wäre es ein leichtes Produktdieben in der eigenen Stadt auf die schliche zu kommen und es gäbe keine falschen Anschuldigungen.

aber mit verkauf only only für spieler XXX brauch hier keiner ankommen!!
ein restrisiko muss es geben
das eben doch jemand sich irgend welche beute unter den Nagel reißt

ansonsten kann man ja gleich fordern es das einen dauerhaften duellschutz geben soll den man beliebig ein und ausschalten könne... lol
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

ich wäre dafür, dass man vieleicht in der Nachricht, die an einen Verkäufer geschickt wird sobald der Gegenstand den er auf den Markt gestellt hat verkauft wurde, den Namen desjenigen sehen kann, der den Gegenstand gekauft hat.

Es gab eine Umsetzung :up:

Ob der Name im Bericht steht, weiß ich nicht (ich habe keinen aktuellen Bericht), aber im Markt wird der Käufer angezeigt. In der Verkaufsübersicht steht in der letzten Spalte jeweils

Versteigert an <Spielername mit Link zum Profil>
Gefällt mir :)
 
Oben