• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Marktgebot abgeholt und nicht mehr vorhanden. WIEDERHOLT

DeletedUser

Es ist mir bereits vor zwei Tagen einmal passiert, dass ich bei einem Kauf von 31 Stück Steinen später nur 29 davon in meinem Inventar hatte. Gut und schön, Steine sind nicht viel wert, daher auch keine Meldung. Das bisschen Geld macht nichts.

Aber heute habe ich mir den Luxus geboten, mir Cheyennes Fellhosen zu kaufen. Wunderbar, ich habe satte 50.000$ (Bericht: [report=14035252d5ee67717c]Sofortkauf von Cheyennes Fellhose[/report])für das edle Stück hingeblättert, sofort bin ich hingelaufen, um das edle Stück abzuholen. Kaum im Markt, habe ich das Ding angeklickt und angenommen, woraufhin eine grüne Meldung erschien. Der Text lautete, das Marktangebot wurde abgeholt oder etwas ähnliches.

Schön und gut, mit freuendem Gesicht gings sofort in mein Inventar, um das edle Stück anzuziehen.
Und dann wieder der Schock: Keine Cheyennes da. Seite verärgert neu geladen und explizit auf das Hosensymbol gedrückt, keine Cheyennes!

Re-Log-In, wieder nichts. Cache, Cookies, Formulardaten, Browserverlauf gelöscht, nichts! Auch alle Erweiterungen wurden deaktiviert und ein Re-Log-In gemacht.
Die Hose ist auch mit der Suchfunktion der TW-Pro Erweiterung nicht zu finden.

Kurz zuvor habe ich die Schwarze Leinenhose von einem Stadtmitglied erfolgreich abgekauft und angenommen. Diese ist wie es sein sollte im Inventar und unter Hosen zu finden.

Ich hoffe, es klärt sich, die Cheyennes habe ich rechtmäßig erworben und will sie auch. Danke im Voraus für das durchlesen und für das bearbeiten!


Kopie aus meiner Nachricht an den Support.
Will nur irgendwie grad meinen Ärger loswerden.. und vielleicht einen brauchbaren Tipp einsammeln.
 

DeletedUser

So, jetzt mal mit IE probiert, siehe da, sie ist da!

Ab ins Inventar damit: Chrome zeigt sie jetzt auch an! Erklärt mir das mal bitte einer? Mit IE zu arbeiten ist Horror, da nur die Hälfte der Chatnachrichten ankommen..
 

DeletedUser

ja, das Marktskript soll an dem Fehler schuld sein, das sagte mir auch der Support. Allerdings verwunderlich, dass das Items erst zurückkommt, wenn man mit IE reingeht.. wundert mich, aber gut..

Also kann ich jetzt bei 100er Päckchen jedes Item einzeln abklicken, oder?
 
Oben