• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Marktplatz schnäppchen

DeletedUser

Gibts in den anderen Welten auch, warum nicht hier?

Sofortkauf von Bär

Du hast den Gegenstand Bär für $ 15000 sofort ersteigert. Du kannst den Gegenstand nun vom Markt abholen, wo es verkauft wurde.

Na bitte :D
 

DeletedUser

ich meinen für 1300... :)

Du hast den Gegenstand Nachthemd für $ 12000 sofort ersteigert. Du kannst den Gegenstand nun vom Markt abholen, wo es verkauft wurde.

Du hast den Gegenstand Schlafmütze für $ 15000 sofort ersteigert. Du kannst den Gegenstand nun vom Markt abholen, wo es verkauft wurde

Du hast den Gegenstand Pantoffeln für $ 10000 sofort ersteigert. Du kannst den Gegenstand nun vom Markt abholen, wo es verkauft wurde.

Du hast den Gegenstand Quacksalber Schuhe für $ 4800 sofort ersteigert. Du kannst den Gegenstand nun vom Markt abholen, wo es verkauft wurde.

Du hast den Gegenstand Mokassins für $ 4800 sofort ersteigert. Du kannst den Gegenstand nun vom Markt abholen, wo es verkauft wurde.

Du hast den Gegenstand Schwarze Lederjacke für $ 4500 sofort ersteigert. Du kannst den Gegenstand nun vom Markt abholen, wo es verkauft wurde.


Alles von gestern
 

DeletedUser

Wtf? Wie teuer bezahlst du?
8k Nachthemd
auf jedenfall unter 5k für die mütze
Pantoffeln 3k^^
 

DeletedUser

das sind schon schnäppchen :(

ich verkauf die ja teurer weiter ^^
 

DeletedUser

Das mit dem Bär kommt mir bekannt vor:D



Sofortkauf von Hernandos Schwert

Du hast den Gegenstand Hernandos Schwert für $ 35000 sofort ersteigert. Du kannst den Gegenstand nun vom Markt abholen, wo es verkauft wurde.


Das ist schon sehr billig wenn man bedenkt das es vor einem Monat noch so 50.000$-100.000$ kostete.
 

Jigelp

Pubquiz-Champion
Ehemaliges Teammitglied
Aber auch nicht so der Wahnsinn, weil Hernandos keinen Wert mehr hat.
 

DeletedUser

Du hast den Gegenstand Bowies Messer für $ 10000 sofort ersteigert. Du kannst den Gegenstand nun vom Markt abholen, wo es verkauft wurde
 

DeletedUser

Fragt mich nicht, wieso ich keinen Bericht bekommen hab :blink:
unbenannt2vyke.jpg

Schwarzer Mantel für Einkaufswert
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

na fantasixty wird ihn haben, denn dafür waren sicher die ganzen grauen Schuhe auf dem Markt um Geld zu bekommen ;) mal sehen an wen der Schlüssel wandert, mit ihren Skill hat die sicher weder den 1. noch den 2.

nur halt schade, das man ohne Geldschieberein sowas nicht erwerben kann als einzelner :mad:
 

DeletedUser

Ist zwar schon 10 Tage her, aber damit es hier auch ums Thema geht :whistle:

Du hast den Gegenstand Bär für $ 2999 sofort ersteigert. Du kannst den Gegenstand nun vom Markt abholen, wo es verkauft wurde.

Wers mir nich glaubt, kann im Profil gucken :)
 

DeletedUser

Ob der neue Schlüsselbesitzer mit den Teil glücklich wird. :whistle:

btw: Hat jemand schonmal ne echt gute edle Waffe so für EK oder sowas bekommen? Das wäre mal lustig. :D
 

DeletedUser22783

Sofortkauf von Codys Stoßdolch

Du hast den Gegenstand Codys Stoßdolch für $ 1400 sofort ersteigert. Du kannst den Gegenstand nun vom Markt abholen, wo es verkauft wurde.

Sehr nice :hmpf:
 

DeletedUser

Du hast den Gegenstand Arzttasche für $ 550 sofort ersteigert. Du kannst den Gegenstand nun vom Markt abholen, wo es verkauft wurde.


:D
 

DeletedUser

Sofortkauf von Arzttasche
Du hast den Gegenstand Arzttasche für $ 450 sofort ersteigert. Du kannst den Gegenstand nun vom Markt abholen, wo es verkauft wurde.:p
 

DeletedUser21827

Genstanden sutsko er blevet solgt for $ 1000. Du kan hente genstanden på det marked, hvor den blev solgt.

ist zwar auf dänisch, aber egal :D

(sutsko-pantoffeln) :whistle:
 
Oben