• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Masterarbeit braucht Hilfe / Chance auf den Gewinn eines 50 EUR Steam Gutscheins

DeletedUser

Liebe Community,

ich benötige Eure Hilfe. Im Rahmen meiner Masterarbeit an der Professional School of Business & Technology Kempten führe ich gegenwärtig eine Online-Umfrage zu Free-to-Play Spielen durch.
Ich untersuche die Vermarktung von virtuellen Gegenständen in F2P Spielen.

Einerseits gibt es bisher keine öffentlichen Studien hinsichtlich virtueller Gegenstände und Güter in F2P Spielen. Dies möchte ich gerne ändern und für ein wenig mehr Transparenz sorgen.

Andererseits ziele ich darauf ab auch Entwicklerstudios Feedback zu geben, um die Angebote in F2P-Spielen letztlich für uns, die Spieler/innen, zu verbessern.

Die Arbeit wird aber ausdrücklich in Eigenregie durchgeführt und eben nicht mit oder für ein konkretes Unternehmen.

Hierzu würde ich Eure Hilfe sowie 10 Minuten Eurer Zeit benötigen und es würde mich freuen, wenn Ihr mich mit Eurer Teilnahme bei meiner Abschlussarbeit unterstützt.

Als kleinen Anreiz gibt es für Teilnehmer, die Ihre Email angeben, drei Steam Gutscheine zu je 50 EUR zu gewinnen.
Weiterhin bekommen alle Teilnehmer mit gültiger Email die Zusammenfassung der Ergebnisse bis vssl. März 2015 zugeschickt.

Die Umfrage findet Ihr hier.


Vielen Dank vorab und Gruß Frank
 

DeletedUser27339

hi

hab deine Umfrage mal erledigt, aber wollte jetzt keine e-mail angeben, mich würde aber trotzdem interessieren,ob du was damit bewegen kannst/erreichst

kannst mir ja vll. im März ne PN zu schicken
 

DeletedUser

Wieder solche Typen die sich in hunderten von Online Foren registrieren um Werbung für ihre Masterarbeit zu machen. Und nach Abschluss dieser sich nie wieder hier blicken lassen....
 

DeletedUser27489

Ist ja verständlich, wie sollen sie sonst an Daten kommen? Andere Studenten melden sich in Mutter-Kind-Foren an, wenn sie dazu Fragen beantwortet haben möchten. Immer hin zur Zielgruppe, so funktioniert das. Niemand ist gezwungen mit zu machen!
 

DeletedUser

Wenn das die Grundlage dieses Forums ist, dass sich Leute anmelden und 1 einen Beitrag hinterlassen und dann nie wieder was von sich geben, dann wundert es micht nicht, dass hier nichts mehr los ist :rolleyes:
 

Deleted User - 175317

Wenn das die Grundlage dieses Forums ist, dass sich Leute anmelden und 1 einen Beitrag hinterlassen und dann nie wieder was von sich geben, dann wundert es micht nicht, dass hier nichts mehr los ist :rolleyes:


ich glaube kaum das er für den Schwund hier im Forum verantwortlich ist ;)
Den immer hin hat er es geschafft dich zu 2 Post in diesen zu bringen:cool:
 
Oben