• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

McCranford sucht Mitglieder für Welt 10

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Hallo liebe Forumsleser,

Heute zum ersten Mal angkündigt, Welt 10 wird am Dienstag dem 16.03.10 erscheinen.
:D
Sie wird mit Spannung erwartet, dennoch es gab/gibt manche die schon lange vorraus geplannt haben, wie wir.
Mein Freund Gladius13(im Forum Gaggi13) und ich werden McCranford nun dieses Mal zum 3. Mal in die Welt setzen, dieses Mal wie geplannt wird es ein voller Erfolg, denn man hat aus den Fehlern der vergangenen Welten gelernt.
So haben wir nun schon 37 Leute zusammenbekommen (darunter auch echte Pros). Aber wir brauchen mehr, um genauzusein, doppelt so viele.
Denn die Stadt soll schön und schnell ausgebaut werden, unser Ziel ist Rang 20-30. Und den werden wir erreichen, denn bisher haben sich 12 zukünfige Errichter für die Welt bei uns gemeldet, das kann nur gut werden!

Meldet euch, egal welche Charakterklasse, wir haben dann eine gute Auswahl und können unsere Städte mit Top-Kämpfern füllen.:cool:
Das wird wahrscheinlich unser beide letzte Welt werden, von dem her wollen wir nochmal richtig auf den Putz hauen und die Welt Rocken!
Ich hoffe es melden sich viele gute Spieler, dazu bitte eine Mail an mich ingame oder eben an Gladius13 auch ingame.

P.S. Bitte lasst dieses Forum einfach so stehen und spammt es nicht voll, bitte einfach da lassen das es möglichst viele lesen.

Liebe Grüße und viel Erfolg auf W10 wünscht Bart202:D
 

Joony

Wildwest-Legende
Ehemaliges Teammitglied
P.S. Bitte lasst dieses Forum einfach so stehen und spammt es nicht voll, bitte einfach da lassen das es möglichst viele lesen.

Ich helfe mal etwas nach und schließe den Thread, damit niemand doofe Kommentare darunter setzt. Alles Weitere dürft ihr dann diskutieren, wenn Welt 10 ein eigenes Unterforum hat.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben