• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Mehr Schaden in Duellen

  • Themenstarter DeletedUser28087
  • Startdatum

DeletedUser28087

Howdy!

"Ich will doch nur-Spieler" aller Welten, steinigt mich! Dies ist tatsächlich kein Aprilscherz. :no:

Ich möchte vorschlagen, dass man in Duellen mehr Schaden austeilen kann und einstecken muss, als es aktuell möglich ist.

Begründung:
Die gegenwärtig verfügbaren Sets (speziell das Hombre Reit Set) bieten so viele Lebenspunkte, dass es in hohen Stufen kaum möglich ist ein KO zu erreichen. Man muss wohl davon ausgehen, dass dieser Trend eher fortgesetzt als reduziert werden wird. Wenn man einen Duellanten - egal welcher Skillung - nicht im Rudel oder mehrfach in Folge angreift, wird es kaum ein KO geben. Wer gerne KO's sammelt oder sich die entsprechenden Erfolge erarbeiten möchte, muss also entweder auf kleine/wehrlose Spieler zurückgreifen (und auch dabei Glück haben), oder sich der oben genannten "Exploits" bedienen. Nicht zuletzt verlieren Duelle ab ca. Stufe 80 erheblich an Spannung, wenn man allenfalls mit einem LP-Verlust und der damit (ggf.) einhergehenden Niederlage rechnen muss.

Umsetzung:
a) Buffs mit höheren Boni auf den Schaden (Crafting nach 600 CP)
b) Kritische Treffer (für die Charakterklasse Duellant)
c) Überarbeitung der Widerstandsformel hinsichtlich der Deckelung bei 175%
d) Erhöhung der Anzahl von Schuss-/Schlagwechseln von 8 auf 12 pro Duell

Make duels dangerous again! :shootout:
 

DeletedUser1567

wer gerne KOs sammelt wird auch mit einer solchen änderung weiterhin auf wehrlose spieler gehen, denn das ist der einfachste weg. oder ist der 0-moti-trend mittlerweile tot?
 

DeletedUser28087

Freilich. Wer es sich einfach machen möchte, wird Mittel und Wege finden. Warum auch nicht?
Nur geht jenen, die Herausforderungen zu schätzen wissen, einiges verloren. Das ist schade.
 
Oben