DeletedUser28087
Howdy!
"Ich will doch nur-Spieler" aller Welten, steinigt mich! Dies ist tatsächlich kein Aprilscherz.
Ich möchte vorschlagen, dass man in Duellen mehr Schaden austeilen kann und einstecken muss, als es aktuell möglich ist.
Begründung:
Die gegenwärtig verfügbaren Sets (speziell das Hombre Reit Set) bieten so viele Lebenspunkte, dass es in hohen Stufen kaum möglich ist ein KO zu erreichen. Man muss wohl davon ausgehen, dass dieser Trend eher fortgesetzt als reduziert werden wird. Wenn man einen Duellanten - egal welcher Skillung - nicht im Rudel oder mehrfach in Folge angreift, wird es kaum ein KO geben. Wer gerne KO's sammelt oder sich die entsprechenden Erfolge erarbeiten möchte, muss also entweder auf kleine/wehrlose Spieler zurückgreifen (und auch dabei Glück haben), oder sich der oben genannten "Exploits" bedienen. Nicht zuletzt verlieren Duelle ab ca. Stufe 80 erheblich an Spannung, wenn man allenfalls mit einem LP-Verlust und der damit (ggf.) einhergehenden Niederlage rechnen muss.
Umsetzung:
a) Buffs mit höheren Boni auf den Schaden (Crafting nach 600 CP)
b) Kritische Treffer (für die Charakterklasse Duellant)
c) Überarbeitung der Widerstandsformel hinsichtlich der Deckelung bei 175%
d) Erhöhung der Anzahl von Schuss-/Schlagwechseln von 8 auf 12 pro Duell
Make duels dangerous again!
"Ich will doch nur-Spieler" aller Welten, steinigt mich! Dies ist tatsächlich kein Aprilscherz.
Ich möchte vorschlagen, dass man in Duellen mehr Schaden austeilen kann und einstecken muss, als es aktuell möglich ist.
Begründung:
Die gegenwärtig verfügbaren Sets (speziell das Hombre Reit Set) bieten so viele Lebenspunkte, dass es in hohen Stufen kaum möglich ist ein KO zu erreichen. Man muss wohl davon ausgehen, dass dieser Trend eher fortgesetzt als reduziert werden wird. Wenn man einen Duellanten - egal welcher Skillung - nicht im Rudel oder mehrfach in Folge angreift, wird es kaum ein KO geben. Wer gerne KO's sammelt oder sich die entsprechenden Erfolge erarbeiten möchte, muss also entweder auf kleine/wehrlose Spieler zurückgreifen (und auch dabei Glück haben), oder sich der oben genannten "Exploits" bedienen. Nicht zuletzt verlieren Duelle ab ca. Stufe 80 erheblich an Spannung, wenn man allenfalls mit einem LP-Verlust und der damit (ggf.) einhergehenden Niederlage rechnen muss.
Umsetzung:
a) Buffs mit höheren Boni auf den Schaden (Crafting nach 600 CP)
b) Kritische Treffer (für die Charakterklasse Duellant)
c) Überarbeitung der Widerstandsformel hinsichtlich der Deckelung bei 175%
d) Erhöhung der Anzahl von Schuss-/Schlagwechseln von 8 auf 12 pro Duell
Make duels dangerous again!