• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Meldung von Spielern in Abenteuern

Birdie

Nobelpreisträger
Hi,

bitte fügt eine Möglichkeit hinzu, einen Spieler im Abenteuer melden zu können, auch wenn dieser nichts schreibt. Gerade die Low Level Spieler sind in sehr vielen Fällen Multis und man kann diese nicht aus dem Abenteuer heraus melden.

Gruss,
Birdie
 

DeletedUser28553

Seit wann wird gegen Multis vorgegangen? Wurde ja schon öfters diskutiert, dass so was nicht wirklich nachweisbar ist. Auch steht es ja nirgendswo, dass dies strafbar ist oder?

Du kannst aber rechts im Chat bei den drei Strichen wie im Bnd Chat die Spieler dir anzeigen lassen und darüber dann melden.
 

stayawayknight

Erleuchteter
Ehemaliges Teammitglied
Das Meldesystem ist dafür eigentlich nicht gedacht; das ist nur für Verstöße im Chat zu verwenden, z.B. bei Beleidigungen. Schreibe uns im Fall von Multiaccounts (auf derselben Welt) bitte ein Support-Ticket und füge die Namen der betreffenden Spieler in diesem an. Dann können wir das überprüfen.

In der Tat ist es so, dass das Spielen von Abenteuern mit mehreren Accounts verschiedener Welten im Moment nicht verboten ist. Das wird sich jedoch in naher Zukunft ändern.
 

kfbir

FK-Meister 2023
Das Meldesystem ist dafür eigentlich nicht gedacht; das ist nur für Verstöße im Chat zu verwenden, z.B. bei Beleidigungen. Schreibe uns im Fall von Multiaccounts (auf derselben Welt) bitte ein Support-Ticket und füge die Namen der betreffenden Spieler in diesem an. Dann können wir das überprüfen.

In der Tat ist es so, dass das Spielen von Abenteuern mit mehreren Accounts verschiedener Welten im Moment nicht verboten ist. Das wird sich jedoch in naher Zukunft ändern.
wie das funzt doch überhaupt nicht, ich kann nicht mit zwei welten gleichzeitig spielen oder bilde ich mir das nur ein.
 

DeletedUser

wats nich aal gift ... kein wunder wenn viele keine lust mehr zum abben haben
 

Karstenxxx

FK-Meister 2023
klar geht das ^^... müssen halt unterschiedliche accs sein... ich hab auch schon n paar mal auf der beta und hannah eins gleichzeitig gespielt ^^
 
Oben