• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Mike Noop will aufhören !??!

  • Themenstarter Prinz von Bananius
  • Startdatum

DeletedUser17489

Mann, wir sind hier im Welt 10 Forum also wird er wohl dort spiele! Und wenn man hin und wieder auf die Rangliste schaut sieht man ihn auch...
Mir ist es relativ egal, ich kenne ihn nicht und wenn man mit dem zu hohem Druck nicht umgehen kann so ist Schicksal...:rolleyes::p

sry, ich mach des immer mit dem button "Neue Beiträge" und weil der letze theard in dem ich war ohne welt war... naja. ich werds mir merken und des nächste mal nachschaun wo ich gerade bin.
 

DeletedUser

So auch für mich wird es Zeit aufzuhöhren

Vielen Dank an alle die ich kennen lernen durfte ob freund oder feind - es sind viele nette bekanntschaften drauß geworden - DANKE Euch nochmal sonst wäre ich wahrscheinlich schon früher gegangen aber die Zeit wird mir echt zu schade sie mit einem Game zu verplemmpern - muss mich mehr um das RL kümmern :eek: - ja das gibs noch

also bb und viel Spass euch
 

DeletedUser

So auch für mich wird es Zeit aufzuhöhren

Vielen Dank an alle die ich kennen lernen durfte ob freund oder feind - es sind viele nette bekanntschaften drauß geworden - DANKE Euch nochmal sonst wäre ich wahrscheinlich schon früher gegangen aber die Zeit wird mir echt zu schade sie mit einem Game zu verplemmpern - muss mich mehr um das RL kümmern :eek: - ja das gibs noch

also bb und viel Spass euch
hast im game ne nachricht!

schade das du aufhörst war immer supa mit dir zusammenzuspielen ob als freund an der seite oder als gegner.
 

DeletedUser

hmm welt 10 geht ja schon den Bach runter, immer mehr gute hören auf, jetzt bin ich sogar schon ohne PA TOP 50:(

Irgentwann bin ich dann Platz1 wenn die anderen 49 aufhören:D
 
Oben