• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Minievent: Bad Santa ist unterwegs

DeletedUser359

Howdy Folks,

Weihnachten scheint nun schon fast vorrüber und trotzdem sind noch nicht alle Geschenke dort angekommen, wo sie nun eigentlich sein sollten. Schuld ist der besoffene Bad Santa! Er hat den Weihnachtsmann überfallen, ihm seine Geschenke geklaut und ist danach geflüchtet.

Soeben kam jedoch ein Brief von ihm beim Weihnachtsmann an:


Lieber Weihnachtsmann,

Nun sitz' ich hier bei mir zu Haus',
Und trotzdem gab es für mich kein Festtagsschmauß.

Deine Geschenke habe ich zwar,
Doch glücklich machen sie mich nicht.
Darum schreibe ich dir hiermit ein Gedicht,
In der Hoffnung, dass du vergisst was ist und einst war.

Ich sitz' hier nämlich auf dem Trockenen,
So ganz ohne Tequilla, Whiskey und Rum -
Der Drang nach dem bösen Alkohol bringt mich noch um!

Deshalb wünsche ich mir von dir ganz viel Rum,
Im Gegenzug gibts die Geschenke zurück, drum
Hast du keine Wahl, als mir zu helfen,
Gemeinsam mit all deinen Schergen wirst du das schon schaffen!

Dein bester Freund
Bad Santa



Nun wie ihr hört, könnt ihr helfen, dass alle Kinder ihre Geschenke noch dieses Jahr zurückbekommen! Bestimmt hat der Weihnachtsmann dann auch noch das ein oder andere Geschenk für euch übrig!

Der erste Spieler, der mir (Micky1992) also über den Markt 250 Rum verkauft, bekommt ein solches kindliches, plüschiges Geschenk und ein weiteres Extra! Was es genau ist, lasst euch überraschen ;)


MfG
Micky1992

PS: Ja, im Moment brauche ich ingame Rum. Darum dieses kleine - ungeplante und spontane Event. Die Belohnung kann sich aber sehen lassen ;)
 

DeletedUser359

pssst ^^ Man muss die Dinge nur richtig verkaufen ;) So gesehen hast du aber recht ^^
 

DeletedUser

jede wette , einige glauben da an Rudolph ^^
@Micky : Bei solchen "Events" werden die meisten nicht mitmachen ;)
 

DeletedUser17051

entweder braucht er liköre oder er will für die daylies was auf vorrat haben^^

ich behalte meine rum und sauf ihn lieber selber^^
 

DeletedUser359

Den Rum brauch ich als Craftingvorrat, damit ich jederzeit Gulasch nachprodden kann ^^ Daylies arbeite ich mit anderen Items ab.

Ich sage es mal so... als Preis gibt es nen Teddybär, welcher am Markt ja immer recht gut weggeht und einige Arzttaschen ;)
 

DeletedUser

Wer braucht den bitte Gulasch ? ^^
Stell das doch einfach unter markt rein & fertig :p Also ich hab zwar einiges an Rum , aber keine 250 :D
 

DeletedUser359

Ein guter Crafter hat immer genug Ressis, um jegliche Anfragen direkt abarbeiten zu können *g*
 

DeletedUser359

Hab ich doch extra noch druntergeschrieben ^^ Aber scheinbar will niemand Rum gegen Bär + Arzttaschen tauschen...
 

DeletedUser725

geb mir noch bis morgen, dann hab ich den rum zusammen denk ich mal
 
Oben