• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Feedback Monatliche Aufgaben August

chrislaufs1

FK-Meister 2023
Coole Aufgaben :up:

Zeitbegrenzung: muss da das herauspurzelnde Produkt eine Zeitbegrenzung haben (ala Dauer: 6 Stunden) oder benötigt das Crafting einen Cooldown (ich muss X Tage warten, bevor ich erneut craften kann)?
 

OldShatterhandJF

Revolverheld
übrigens eine tolle idee, hiermit die abenteuer wiederzubeleben.
der erfolg bestätigt dies auch, in den letzten 3,5 h genau null abenteuer.
da könnte man wohl die nächsten 3 wochen tag und nacht am pc warten, bis man mit glück diese aufgabe erfüllt!
 

noisetweaker

Quietscheentchen
The West-Team
Entschuldige bitte, du hast Recht, der zählt natürlich. Ich habe alle sämtlichen 50er Rezepte da oben übersehen. Selbstverständlich zählt dieser.
 

noisetweaker

Quietscheentchen
The West-Team
Wie? Hast du bis vorgestern noch nichts eingeschickt? Da war der Spielleiter durch alle Welten. ;)
Bis zum 20. August wird er das auch noch mehrmals tun. Aber weder stündlich noch täglich, da ist doch mal sehr schnell eine Stunde vom RL weg. ;)
 

supahtotti

Revolverheld
Was ist mit dem Wochenbericht? Ich habe 6 tägliche Aufgaben erledigt aber der Tagesbericht ist im Wochenbericht aufgegangen. Deshalb gibt es den Tagesbericht nicht. Was nun?
 
Oben