• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Feedback Monatliche Aufgaben November

chrislaufs1

FK-Meister 2023
Erziele beim Crafting 10 Ausgezeichnete Ergebnisse auf einmal
Müssen das genau 10 sein? [auf Wunsch entfernt]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Jigelp

Pubquiz-Champion
Ehemaliges Teammitglied
Halbwegs berechtigte Frage. Ändert nichts daran, dass deine zweite Frage irgendwie unnötig ist.
 

chrislaufs1

FK-Meister 2023
Ändert nichts daran, dass deine zweite Frage irgendwie unnötig ist.
Dem stimme ich zu.
Da ich meine Frage nicht mehr editieren kann, bitte ich die Moderatoren um Löschung folgender Teilfrage aus meinem obigen Statement:
Muss das mit einem Craft passieren oder können das auch mehrere sein?
Ich hoffe, dass anschließend alle Bedingungen für dich Berechtigung einer Frage in diesem Forum erfüllt sind. Dieser Post kann dann ebenfalls gerne entfernt werden, da er nichts mit dem eigentlichen Thema zu tun hat.
 

Contii

Crash Test Dummy
Ehemaliges Teammitglied
Die Frage ist durchaus berechtigt wenn man das Betaupdate anschaut, welches dann in einer Woche hier kommt und uns ermöglicht mit z.B einem Katzengold und einer Rabenfeder direkt ein Amu zu machen ohne alles einzel zu Craften.
 

FantaSixty

Pubquiz-Champion 2023
Ehemaliges Teammitglied
Naja aber 10 Ausgezeichnete Ergebnisse mit einem Mal ist ja nun auch jetzt keine Hürde, da war ich 00:28 uhr durch.
 

UltimateBachson

Goldgräber
Die Frage ist hier nur ob es eben genau 10 sein müssen oder mindestens 10. Das ist nicht ausreichend konkretisiert.
Die 30 eingesteckten Treffer bei FKs ist auch nur für Soldaten ohne weiteres zu schaffen. Alle anderen benötigen hier meines Erachtens einen besonderen Skill, sehr gute Kleidung oder einfach Glück.
Hier müssten wir wohl mal einen Bären-FK oder sowas starten. :D
 

FantaSixty

Pubquiz-Champion 2023
Ehemaliges Teammitglied
Ich auch. Ich setz doch nicht über 100 Produkte ein, um einen Tag später zu lesen, das wäre nicht korrekt. Die Spezialisierung bei solchen Aufgaben ist ja nicht das erste Mal. Ich erwarte einfach doch, dass meine Produkte zurückgeliefert werden, natürlich könnt ihr mir das Gecraftete auch entfernen oder aber die Aufgabe gilt als erfüllt, da vor der Anpassung absolviert.
Ich bekomme ja auch mein Wanderabzeichen für 10 km am Tag, wenn ich 14 km gewandert bin. Dann will ich im Nachhinein im Sauerstoffzelt nicht hören, Pech gehabt, du hättest bei exakt 10 km stehen bleiben sollen und nach einem Verantwortlichen winken.
 

UltimateBachson

Goldgräber
Ich würde mir einfach für die Zukunft wünschen, dass bei solchen Aufgaben Wörter wie "mindestens" oder "exakt/genau" genutzt werde. Wie Fanta schon sagt, das ist hier nicht das erste mal aber ich appelliere ans Event-Team, dass es das letzte mal war. Und das ist auch kein persönlicher Angriff, die Monatlichen Aufgaben sind wirklich toll und ich hoffe, dass wir damit noch lange Freude haben.
 

UltimateBachson

Goldgräber
Wollt ihr mich verarschen :D Ich habe erst einfach 300 Items verballert um mindestens 10 zu craften. Dann wurde hier klargestellt, dass es genau 10 sein müssen, woraufhin ich nochmal mindestens 1000 Produkte verballert hab und nun wird das doch nicht mehr benötigt. Wenn ich nachher wieder am PC bin kommt ein Ticket. -.-
 

jugolas

Vampir
Community-Manager
Es wurde sich aufgrund der Nachfrage beschwert, wir sind euch entgegen gekommen. Ja, in Zukunft kommunizieren wir das direkt, tut uns leid, dass das bisher nicht präzise war, in Zukunft passen wir das an.
Ihr habt aber auch keinen Vorteil dadurch die Aufgaben als erster zu machen, in solchen Fällen wartet doch einfach mal 24 Stunden ab.
 

UltimateBachson

Goldgräber
Ihr habt aber auch keinen Vorteil dadurch die Aufgaben als erster zu machen, in solchen Fällen wartet doch einfach mal 24 Stunden ab.
Ich war mir recht sicher, dass ich mich auf die sehr konkrete Aussage von @N3MESIS in #10 verlassen kann und nicht weiter warten muss.
Berechtigte Frage. Gemeint sind genau 10 ausgezeichnete Ergebnisse mit einem Mal. Ist in der Ankündigung angepasst
Es wird den Spielern geraten zu warten, weil das Team sich nicht einig ist, keine konsequente Linie fährt und die Anforderungen 3x am Tag ändert? Sorry aber ich tu mich echt verdammt schwer hier einen Fehler bei den Spielern zu sehen.
 
Oben