• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Monster Hunter freedom unite

DeletedUser

Kohle machen kann man bei Nekoth gut, allerdings geben die G-Items viel mehr Geld als die normalen!
Wenn Du gut gegen Akantor bist, mach den oft.
Das Set ist super und ein "Stachel" bringt lockerflockige 10.000!

Und Akantor ist nicht gerade die härteste aller Nüsse *g*

Akantor??
Gegen den muss ich bald kämpfen in der Gilde, weil ich bin ja JR 6 und da kommt ja erst die Dringende Quest Shen Gaoren, dann kommt erst die Dringende Quest um auf G-Stufe zu kommen, die wäre dann Akantor und dann noch einmal Dringende Quest und zwar das sind 2 Hypnocatris in G-Stufe. Dannn ist man erst bei JR 7. Wenn ich da bin, dann wird es erst richtig anstrengend, aber auch cool, weil man dann die coolen Sachen kriegt. G-Stufe Materialien.
Aber bis man zu den 3 Dringenden Quests kommt muss man noch die JR 6 machen. Die ist schon bisschen schwieriger als JR 4 & JR 5.
 

DeletedUser

Nimm Dir einen guten Hammer oder eine Lanze gegen Akantor mit, 5 Kaltgetränke, Teleporter, Blitzbomben und Co und der wird wirklich nicht schwer :-)


Hat nicht sehr viele Moves und macht daher oft dasselbe - nur in Rage muss man sehr viel wegspringen, daher Megasäfte nicht vergessen!

//

Heiliger Mist.
Hab mit dem Kristall-T(h?)unfisch grad Smaragd Congalala auf Gilde gemacht.. hat mich glatt 40 Minuten gekostet..
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

keine Ursache :)

Hab übrigens kürzlich G** erreicht - hab Nargacura mit nem guten Feuerhammer getötet.
 

DeletedUser

Glaub schon... hab das game mittlerweile ewigkeiten durch und langweile mcih mit superrajangs ohne rüsse:D
egal... freu mich schon auf den nächsten teil der im herbst erscheinen soll :)
 

DeletedUser

Die Quest is übelst... selbst mit g-ausrüstung vom feinsten immer noch sehr anspruchsvoll.. aber net wegen den monstern sondern wegen der Zeit...^^


Ja die Quest ist schon nice.. immer ne Herausforderung :p


@ up: Jepp, mit Narga kommste nen JR weiter auf G**.

Ich freu mich, wenn ich Ukanlos mit meinem neuen Char machen kann.. :)
 

DeletedUser14497

Was findet ihr, was die schwerste Quest ist.
Ich finde doppel black Gravios in G richtig gemein.
 

DeletedUser

Was ist das für eine Quest "Alles bis auf Monsterjäger" ??
Was muss man da mache?? Kann mir das bitte einer sagen ??
 

DeletedUser14497

Die Quest heißt Monsterjäger und du bekommst sie, wenn du im Dorf jede Quest erledigst hast.
Ist also die Abschlussquest bei Nekot.
Man muss bei dieser Quest zuerst Rathalos töten, dann Tigrex, danach Nagarkuga und zu guter letzt Rajang.
Das schwierige ist, dass die Viecher alle G Schaden machen.
 

DeletedUser

Aua!
Ich bin noch bei Shen Gaoren Omi Abschlussquest von Omi um auf Nekoth zu kommen.
 

DeletedUser

Was ist die Waffe dort?
Bei Abschlussquest Omi um auf Nekoth zu kommen.
 

DeletedUser

Achso sorry...
...das "beste" fehlt....
ssorryy!!

Also nochmal!

Was ist die beste Waffe dort bei Shen Gaoren bei Dorfomi Abschlussquest?
 
Oben