• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Sammelthread N... - TT.05.2021

FantaSixty

Pubquiz-Champion 2023
Ehemaliges Teammitglied
Mein persönliches Fazit wäre: Das The West Team stellt das nächste Mal Namen zur Abstimmung vor.
 

Morty55

Holzmagier
Wie wäre es denn mal wieder mit einer No Nugget Welt?
Nur das klassische Premium, ohne Klams kaufen zu können/müssen und nur das Spielerkönnen bewertet wird? Und ohne Kirche kloppen, sodasss wie früher sich die Stadtpunkte aus den Punkten ergeben, die die Spieler durch Quests, Duellen und Fortkämpfen erbringen?

Eine neue Welt ist doch Nutzlos, so wie jemand vor mir schrieb. Immer dieselben Spieler, kaum neuer Nachwuchs, und mit Prouktsklaven sind eh Doppelaccs gemeint, die aber "legal" sind, weil angeblich Familienmitglieder mitspielen. Mit einem 2. Browser oder 2. Gerät kann man alles legalisieren :p
 

Jigelp

Pubquiz-Champion
Ehemaliges Teammitglied
Nothing_Gulch.png
 

Teiva

Holzmagier
...

Eine neue Welt ist doch Nutzlos, so wie jemand vor mir schrieb. Immer dieselben Spieler, kaum neuer Nachwuchs, und mit Prouktsklaven sind eh Doppelaccs gemeint, die aber "legal" sind, weil angeblich Familienmitglieder mitspielen. Mit einem 2. Browser oder 2. Gerät kann man alles legalisieren :p

Ich persönilch finde es immer schön, wenn eine neue Welt öffnet.
Da sind (jedenfalls die ersten paar Wochen) alle relativ gleich.
Wenn erstmal die ersten Nuggetsales und Events durch sind hat man allerdings wieder den selben Status wie auf den alten Welten.
Da sinkt bei mir dann die Motivation gegen Null, da man als Free-to-Play-Spieler in keinem Bereich mehr Konkurenzfähig ist.

Eine No Nugget Welt klingt zwar toll, bringt dem Betreiber aber nichts. Wird es daher nicht geben. Und wenn man bei so einer Welt einen Monatlichen "Zwangsbeitrag" (Premiumaccount) nehmen würde, hätte man auch wieder nur die selben 30 Spieler, die hier seit 10 Jahren Geld ausgeben ;)
 

supahtotti

Revolverheld
Um sich in Tapferkeit und ohne Trauern
In andre, neue Bindungen zu geben.
Und jedem Anfang wohnt ein Zauber inne,
Der uns beschützt und der uns hilft, zu leben.

Hermann Hesse
 
Oben