• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Nach Jahren der Abwesentheit wieder da und komplett verwirrt

DeletedUser29350

Hey, ich habe vor vielen Jahren schoneinmal TW bis level 120 auf Welt 8 gespielt, als dann allerdings TW 2.0 kam, reichte unsere Bandbreite nicht mehr aus um die Karte zufriedenstellend schnell zu laden. Jetzt geht es allerdings wieder.

Nun zum wesentlichen:
Ich bin auf Jacksonville gestartet.
Gibt es hier irgendwelche Städte welche low-level Veteranen aufnehmen und ihnen das "neue" The-West erklären?

Gruß Badgirl
 

DeletedUser24725

Sklavenhaltung ist in Deutschland wie auch in den meisten anderen Ländern der Welt verboten. ;)
 
Oben