• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Nachruf

Cymoril

Goldgräber
Wie wir soeben tief betroffen erfahren haben, ist unser Redaktionskollege Graf Luckner heute früh nach langer schwerer Krankheit für immer eingeschlafen.

Wir verlieren mit ihm einen herzerfrischenden, zuverlässigen Mitspieler. Beliebt war Graf Luckner mit seiner Rubrik "War sonst noch was?", aber ebenso mit seinen humorvollen, teils ironischen oder sarkastischen Beiträgen über Sets und Vorgänge in unserem Spiel. Viele werden ihn auch noch im Gedächtnis haben, als er zusammen mit Draaken die Kämpfe der Internationalen Fortkampfmeisterschaft übertragen und kommentiert hat.

Wir trauern mit seinen Angehörigen, denen wir viel Kraft wünschen diese Zeit durchzustehen.

Deine Redaktionskollegen werden dich vermissen und nie vergessen.
item_51779.png



Cymoril, quis, Tony Montana 1602
 
Dass ist nicht der einzige Abgang, vor 2 Tagen ist ladynovy einen Tag nach ihren 85. !!! Geburtstag von uns gegangen.
Sie spielte bei Arizona und besonders bei Indiana.
Ihr krankes Herz hatte keine Kraft mehr.
Ich trauer seit dem über diese treue Seele.
 

quis

Questmaster
Dass ist nicht der einzige Abgang, vor 2 Tagen ist ladynovy einen Tag nach ihren 85. !!! Geburtstag von uns gegangen.
Sie spielte bei Arizona und besonders bei Indiana.
Ihr krankes Herz hatte keine Kraft mehr.
Ich trauer seit dem über diese treue Seele.
Gerne kannst Du oder jemand anderes, der sie besser kannte, einen Nachruf für sie schreiben? Wir nehmen den Nachruf dann gerne in die Zeitung auf. Kannst mir das dann auch auf Indiana zukommen lassen oder hier per PN
 

The Old Blade

Entdecker
Ruhe in Frieden Lucki mein Freund, Du wirst uns allen fehlen :(
Keiner mehr der mich im TS auffe Schippe nimmt, haben soviel miteinander gelacht :)

Werde Dich niemals vergessen
 

wallika

Holzmagier
Ruhe in Frieden, Dein Verlust trifft mich hart. Aber vielleicht stehen Dir die Flügel doch. Danke für Deine Freundschaft.
 

Styled Bill

Entdecker
Leider habe ich Graf Luckner nie kennengelernt, nur von ihm gelesen und ihn letztens mal für meinen Text missbraucht. Nichtsdestotrotz: seiner Familie und seinen Freunden hier möchte ich mein aufrichtig empfundenes Beileid aussprechen!
 

Savannah**

Knobelmeister
Die Nachricht Deines Todes hat mich betroffen + traurig gemacht.
Ruhe in Frieden Graf Luckner.
Niemals geht man so ganz... pexels-breakingpic-32271.jpg
 

Birdie

Nobelpreisträger
Ruhe in Frieden, Graf! Vielleicht schreibst ja ein paar lustige Zeilen in der "The Heaven Times", die schon seit über 4,6 Mrd Jahren läuft und läuft...

Auch Dir, ein Rest in Peace, ladynovy! Wer mit 85 noch TW spielt, hat`s echt drauf! :) :up:
 

Cymoril

Goldgräber
Am 19. März 2024, 20.00 Uhr findet auf Welt 1 ein Gedenkfortkampf für Graf Luckner statt. Das Fort heißt "Gedenkfort". Wir freuen uns über alle Spieler, die sich mit uns auf diese Weise von Lucky verabschieden möchten. Bitte tragt schwarze Kleidung und kommt ohne Waffen.

Die Redakteure der TWTimes
 

Isengrin

Vielfraß
Ehemaliges Teammitglied
Ich sehe diesen Nachruf erst jetzt und mein Herz blutet.

Schon wieder ist eine gute Seele von TW dahingeflogen.

Machs gut Luckner. Ich werde zu Dir hochschauen.
 

Icemann1972

Holzmagier
Ruhe in Frieden lieber Graf es hat mich sehr getroffen wo ich gerade die Nachricht bekommen habe.
Und mein tiefes Mitgefühl an die Hinterbliebenden
 

Goover61

Landstreicher
Ladynovy und Graf :( :( Ich hoffe mal da oben gibt es schöne Dinge, die Euch erfreuen und über uns lächeln lassen.

FAREWELL So long
 
Oben