• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Nacht Grafiken

DeletedUser

Ich weiß nicht wie ich Draufkamm gerade aber wäre es Möglich eigentlich auch Nachtgrafiken Einzubauen von Mitternacht bis 8 uhr oder so wo die welt in Dunkelheit fehlt oder Zumindestns die Städte dan später?
 

DeletedUser

Ich fänds cool ist aber meiner Meinung nach nicht so wichtig
in DS braucht man das schon eher weil es da ja den Nachtbonus gibt
 

DeletedUser98

naja wie stellst du dir das vor? ne nacht karte? mehr is ja eig. nich zu machen da ^^
 

DeletedUser

Stimmt aber man kann ja karte so lassen wie bei DS und nur die Stadt mit Nachtbilder machen und leuchten lassen die fenster vikleicht nen schatten noch so hinstellen :)

*kommt auf ideen gerade*
 

DeletedUser

Wäre bestimmt n Itüpfelchen was dem Game n bischen Klasse geben könnt..

Dafür
 

DeletedUser

naja wie stellst du dir das vor? ne nacht karte? mehr is ja eig. nich zu machen da ^^


Bei DS kann man mit dem Blaufilter sehen, und hier ginge das auch.
Sowie ich finde das eh ein Nacht´bonus dazugehört, grade hier!

Ergo, ich finde es nicht nur superangenehm sondern auch superschön wenns nacht is in DS. Deswegen spiel ich DS nämlich auch meistens nur in der Nacht.
Hier wäre das definitiv angesagt:

DAFÜR!
 

DeletedUser

ich bin gegen einen nachtbonus, da es dafür ja die hotels gibt, somit macht auch die nacht keinen sinn, da es ja im spiel immer tag ist, und man immer alles tun kann
 

DeletedUser

ich bin gegen einen nachtbonus, da es dafür ja die hotels gibt, somit macht auch die nacht keinen sinn, da es ja im spiel immer tag ist, und man immer alles tun kann

Es geht hier nicht um einnen Nachtbonus, sondern um die Grafiken..bei DS ist es zB auch nach 0 Uhr dunkel, wenn man die grafische Ansicht aktiviert hat...aber btw Nachtbonus...hier müsste es ja eig nen Nachtbonus für die Banditen geben...Städte in der Nacht ausrauben sollte doch eigentlich effektiver sein als am Tage wegen Überraschungseffekt unso :D
 

DeletedUser98

ja also ich bin ja auch für die grafiken aba gegen nen nachtbonus (was sollte der denn bringen? ^^)
 

DeletedUser

Grafisch ist es nicht einfach, da ich die Stadt komplett neu rendern müsste. Auch die Karte wäre mit hohem Aufwand verbunden. Es kommt vielleicht später einmal. :-)
 

DeletedUser

Grafisch ist es nicht einfach, da ich die Stadt komplett neu rendern müsste. Auch die Karte wäre mit hohem Aufwand verbunden. Es kommt vielleicht später einmal. :-)


Schön war ja auch für später geplant :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser98

Grafisch ist es nicht einfach, da ich die Stadt komplett neu rendern müsste. Auch die Karte wäre mit hohem Aufwand verbunden. Es kommt vielleicht später einmal. :-)

allzu wichtig is das ja auch nu nich ^^ könnte ja vllt als spielerprojekt gemacht werden ^^ die besten werden rausgesucht und dann veröffentlicht für ne umfrage xD das beste gewinnt halt und der gewinner bekommt halt einige goldnuggets ^^ wäre weniger arbeit für dich eiswiesel ^^
 

DeletedUser

allzu wichtig is das ja auch nu nich ^^ könnte ja vllt als spielerprojekt gemacht werden ^^ die besten werden rausgesucht und dann veröffentlicht für ne umfrage xD das beste gewinnt halt und der gewinner bekommt halt einige goldnuggets ^^ wäre weniger arbeit für dich eiswiesel ^^

Wennde nen Grafigprogramm hast dann bin ich dabei xD
 

DeletedUser

Also ich fänd ne Nachtansicht scheiße, mich stört es bei DS schon immer wenns so dunkel is... da muss ich dann immer den Bildschirm heller stellen:D
 
Oben