• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Nachträgliches Anmelden im Forum

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Habe mal ne Frage von meinem Bruder, der schon länger hier spielt, der aber aus irgendwelchen Gründen nicht ins Forum reinkommt

Er hat sich mit seiner Email angemeldet, doch jedesmal, wenn er versucht sich zu registrieren, kommt die Meldung "ungültige (unbekannte)Email"

Im Spiel aber ist genau diese Email hinterlegt - das zeigt sein Account an

Was muss er tun, damit er sich endlich im Forum anmelden kann?
 

DeletedUser

man brauch keine e-mail angeben wenn man sich im forum regestrieren will
 

DeletedUser

man brauch keine e-mail angeben wenn man sich im forum regestrieren will

Sry - habe mich vielleicht schlecht ausgedrückt.

Wenn er sich anmelden will kommt immer die Meldung "Email ungültig" - und deswegen kann er sich nicht registrieren lassen
 

DeletedUser

Vielleicht hat er sich ja auch nur im Spiel registriert und hier vergessen, sie zu registrieren :confused:
;)
 

DeletedUser

schicke an Florians Profil hier im Forum eine PM schreibe dort dein problem auf, den Nick deines Kumpels + Mail-Adresse und sage ihm, dass dein Kollege sich nicht im Forum registrieren kann.
 

DeletedUser

:eek: Versteh ich das richtig,

wenn nen Spieler nen Namen eines Moderators / Supporters ingame nutzten möchte er im Forum sich nicht anmelden kann...

Irgendwie ist das ne doofe Sicherheitsbeschränkung, wieso funktioniert die andersherum nicht :p
 

Marco

Revolverheld
:eek: Versteh ich das richtig,

wenn nen Spieler nen Namen eines Moderators / Supporters ingame nutzten möchte er im Forum sich nicht anmelden kann...

Irgendwie ist da was komisch an deinem Satz. Verstehe nicht was du meinst.:confused:

Ich glaube du verstehst da was falsch, oder dann versteh ich dich falsch :D.
Hier geht es darum das ein Spieler der sich schon bei The-West angemeldet hat, sich nun auch noch im Forum registrieren will. Er bekommt jedoch immer die Meldung, dass die Emailadresse ungültig ist. hacki und biskini empfehlen ihm nun, er solle ien PN an Florian schicken, der sich um das Problem kümmern werde.
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser

jap, hatte nen Wort vergessen = "er im Forum sich aber nicht anmelden kann"

Falls ihr euch erinnert, kann man sich hier nur anmelden, wenn man auch an der BETA teilnimmt. Sprich man musste sich mit seinem Nick und dem PW hier anmelden.

Nun florian tat es ingame, der Marshall Florian aber nicht (k.A.) sondern war hier im Forum regestriert...
So, nun ist da nen Interessenkonflikt vorhanden, da beide exestieren, und eig. doch nicht wirklich...

Mein zweiter Satz bezog sich darauf, warum es denn andersherum nicht funktioniert... Sprich ne Meldung kam, das Florian als NickName schon vergeben ist, er sich damit nicht im Spiel anmelden kann...
 

MacDougal

Goldgräber
ok, dann versuche ich mal etwas Klarheit zu verschaffen:

1.: Irini: schreibe MIR eine PN hier im Forum mit dem Nickname des Spielers, der sich nicht hier im Forum registrieren kann zusammen mit seiner E-Mail-Adresse, ich werde dann den User in der Foren Datenbank händisch anlegen.

2.: Florian heißt im Spiel JohnFlo und hier im Forum Florian und ist Community-Manager "The West". Alle Unklarheiten beseitigt? :)

Gruß,
MacDougal

P.S.: im Spiel lautet mein Nick: "MacDougal" ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser56

Entschuldigung wenn ich dich berichtigen muss. Florian heißt ingame nicht Florian. Ich denke er wird da JohnFlo heißen. ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Joony

Wildwest-Legende
Ehemaliges Teammitglied
Entschuldigung wenn ich dich berichtigen muss. FLorian heiß ingame nicht Florian. Ich denke er wird da JohnFlo heißen. ;)

Hmmm..
da wäre ich mir nicht so sicher :p
Derjenige, der hier im Forum Florian heißt ist meiner Meinung nach nicht der, der im Spiel JohnFlo heißt...
Vielleicht hat ja Florian gar keinen Spiel-Account mehr? ;-)
Schonmal daran gedacht?

Ansonsten:
Wir weichen vom Thema ab, hier sollte allerdings alles beantwortet sein denke ich!
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben