• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Biete named items

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

hey

ja ihr lest richtig
heute is euer glückstag

ich bekomme die nächsten tage diese 2 sachen rein und suche schonmal abnehmer
genauso selten wie diese sachen sind, genauso wählerisch bin ich auch beim abgeben dieser sachen

ich möchte folgendes für diese sachen:

goldener Tomahawk -> gegen selbigen/ geld und / oder named sachen auf paso, william tilghmans auf w10
innos gürtel-> den selbigen auf w10, named sachen auf w10 und/ oder geld auf w10

also meldet euch ingame bei mir (ich heiße ingame auf w1: The Dead.) ( bei allem gillt: bevorzugt 1:1 tausch zu den welten die angegeben sind, mit und/oder meine ich, dass geld und named sachen angebote kombiniert werden können. ich bekomme mein geld / named sachen als 1. (!!!), ich habe kein bock nochmal betrogen zu werden, ich ziehe als beweis die sachen an vor dem tausch und jeder der mich kennt kann bestätigen, das ich bis jetzt das opfer war und net der täter in punkto betrug)

lg
Dead
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

habe mich entschieden auch gebote auf w1 anzunehmen als alternative für den inno gürtel

dabei möchte ich aber howdah als basis

heißt: howdahs + x (money / klamms)


das höchste gebot liegt zurzeit bei 1,2mille + goldenen tomahawk ( was echt super is, aber bin leider schuss geskillt) .
 

DeletedUser

web verkauft

man soll ja eigentlich aufhören, wenns am schönsten is, aber das dealen geht weiter, diese sachen kommen dazu:

Rudolph das Renntier
Jesse James Schofield
2. Schlüssel
William Tilghmanns Pistolengürtel
Cochises Lederhose

das hier könnt ihr mir nur auf w15 bezahlen. also kratzt eure ersparnisse zs und geht shoppen bei mir ^^

ps an einen sheriff: bidde die überschrift von diesem thread auf: " biete named zeugs " ändern. danke
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Habs geändert. Bitte beim nächsten mal aber ne PN wenn möglich. Ich lese auch nicht jeden Thread hier immer mit. ;)
 

DeletedUser

alles vorzeitig verkauft, außer der inno gürtel! :up:

ich suche jetzt nur noch nen abnehmer für den gürtel
 

DeletedUser

Wie viel Geld willst für den Innogürtel und auf welcher Weld?
 

DeletedUser

ich denke das 1,2 millionen + gT zusammen 2-2,5millionen wert sind oder?

also meine aussage is doch net falsch, ich habe nur gesagt, dass in dem bereich zurzeit die angebote sind

guckt euch mal die preise ingame an. wegen der migration is das geld im überfluss vorhanden und das is der wertvollste gegenstand auf tw

also wer mir howdahs gibt und nen bissel kleingeld, bekommt den gürtel
ab jetzt könnt ihr den gürtel bei mir bestaunen, als beweis das ich ihn besitze. wer ihn jetzt haben will soll mir nen vernünftiges angebot machen, wenn ich keins bekomme behalte ich ihn halt, auch net tragisch :lol:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser17051

der gürtel und wertvollster gegenstand? :lol::lol::lol::lol:

ich find den WTP um etliches besser. 2 millionen, völlig überteuert^^ nur gibt immer idioten die soviel zahlen^^
 

DeletedUser

ja kann das nur zurückgeben, sehr zuverlässiger tauschpartner :up:

der gürtel und wertvollster gegenstand? :lol::lol::lol::lol:

ich find den WTP um etliches besser. 2 millionen, völlig überteuert^^ nur gibt immer idioten die soviel zahlen^^

der unterschied is nur, dass man nen WTP in ner STAHLKISTE bekommen kann und man für den innos circa 30€ mindestens zahlen muss (für ne premium kiste) , und dann muss man auch noch einen beim 1. versuch bekommen... vergess das mal nich ok?!
 

DeletedUser17051

naja, ich rechne wertvoll nicht von den kosten der PA junkies sondern vom nutzen im spiel ;)
 

DeletedUser

und ich rechne von der seltenheit her

abgesehen davon, dass der inno gürtel nen allrounder is, den du für absolut JEDE skillung nutzen kannst, während der wtp net für alles geeignet is.

aber ich muss mich hier nich rechtfertigen, howdahs + nen bisschen kleingeld is sowas von net übertrieben, weil der gürtel bisschen mehr wert ist als howdahs, also wo liegt euer problem? es wird mir hier niemand einreden können, dass ich für howdahs noch was draufzahlen muss.

alle die ich angeschrieben habe mit nem howdahs waren mit meinem angebot mehr als einverstanden, die meisten suchen halt ne 2. howdahs, weil die sich von der 1. net trennen können

also so unrecht kann ich ja net haben und nur weil hier manche frustriert sind, dass die sich den net leisten können (von den $ her) lasse ich mir den wert des gürtels von denen net klein reden, er wurde mir oft genug bestätigt...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser359

2 Mio sind (vor allem hier auf Welt 1) nach der Migration und Geldschwemme durchaus für den Gürtel berechtigt. Aber solche Summen zahlt man nicht aufgrund seines Nutzens, das stimmt schon... sowas zahlt man, weil man Sammler ist ;)
 

DeletedUser

daaaanke mickey, endlich mal jemand hier der mir keinen schlechten wert aus eigenem nutzen einreden will, finde ich sehr fair von dir

ich wiederhole mich gerne und sage was ich hier schonmal gesagt hat und micky jetzt auch nochmal: GUCKT EUCH DIE PREISE AUF DER W1 AN
wenn selbst youngers für 400k da drin ist, werde ich bestimmt nich diesen gürtel für ne mille verkaufen
ich gehöre nich zu den idioten, die sich vera*schen lassen!!! ;-) ich habe alle sachen hier souverän verkauft und immer nen fairen preis bekommen. und so wird es bei innos auch sein
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben