• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Sammelthread Namen für de26

DeletedUser28959

Was soll das denn??? Ihr schließt die gute, alte Welt 5 und wollt eine neue eröffnen. Findet Ihr das nicht selber etwas unfair gegenüber, vielen treuen Spielern die zu Zwangsimmigranten werden? Ich habe keine Lust auf eine neue andere Welt und wie Sie dann heißt ist mir auch völlig Scheiß egal!!!
Glaubt Ihr das auf der neuen Welt mehr Leute mit spielen? Das ist genau so ein Schwachsinn wie es das Offiziers-Set zumOsterevent war.

MfG Master Jhon Welt 5 mit Überzeugung
 

firet0uch

Ehem. Community-Manager
Ehemaliges Teammitglied
Was soll das denn??? Ihr schließt die gute, alte Welt 5 und wollt eine neue eröffnen. Findet Ihr das nicht selber etwas unfair gegenüber, vielen treuen Spielern die zu Zwangsimmigranten werden? Ich habe keine Lust auf eine neue andere Welt und wie Sie dann heißt ist mir auch völlig Scheiß egal!!!
Glaubt Ihr das auf der neuen Welt mehr Leute mit spielen? Das ist genau so ein Schwachsinn wie es das Offiziers-Set zumOsterevent war.

MfG Master Jhon Welt 5 mit Überzeugung
Die Öffnung der neuen Welt und Schließung der Welt 5 sind komplett unabhängig und nur zufällig im gleichen Zeitraum.
 

DeletedUser28959

Ach was firet0uch, unabhängig und völlig zufällig im gleichen Zeitraum. Das ist doch nur eine Ausrede, weil es Inno nur ums Geld geht. Die W5 bringt Inno nicht mehr genug Geld ein und deshalb wird eine neue Welt eröffnet. KÖNNT IHR DAS NICHT EHRLICH HIER POSTEN ? Das ist halt Marktwirtschaft!!! Und wieso gibt es nicht die Möglichkeit, das der bestehende ACC bei Schließung von W5 nicht automatisch, in eine Welt gesteckt wird um die Spieleranzahl gerecht aufzuteilen.
 

DeletedUser24725

Und wieso gibt es nicht die Möglichkeit, das der bestehende ACC bei Schließung von W5 nicht automatisch, in eine Welt gesteckt wird um die Spieleranzahl gerecht aufzuteilen.
Viel zu aufwändig dies zu realisieren, alleine wegen mögliche Doppelaccounts, jeder de automatisch migriert wird müsste auch ne Mail bekommen ich welcher Welt den jetzt ist.
 

firet0uch

Ehem. Community-Manager
Ehemaliges Teammitglied
Ach was firet0uch, unabhängig und völlig zufällig im gleichen Zeitraum. Das ist doch nur eine Ausrede, weil es Inno nur ums Geld geht. Die W5 bringt Inno nicht mehr genug Geld ein und deshalb wird eine neue Welt eröffnet. KÖNNT IHR DAS NICHT EHRLICH HIER POSTEN ? Das ist halt Marktwirtschaft!!! Und wieso gibt es nicht die Möglichkeit, das der bestehende ACC bei Schließung von W5 nicht automatisch, in eine Welt gesteckt wird um die Spieleranzahl gerecht aufzuteilen.
Natürlich geht es bei der Betreibung von Welten, und damit Servern, um Kosten.
Von Innogames werden deshalb natürlich von Zeit zu Zeit bestimmte Welten auf bestimmte Kennzahlen überprüft und entsprechend weiterbetrieben, zur Migration geöffnet oder geschlossen.
Und nun ist Welt 5 eben unter gewisse Grenzen oben genannter Kennzahlen gefallen und wird deshalb geschlossen.

Dies hängt logischerweise nicht mit der Öffnung einer neuen Welt zusammen, da in den letzten Jahren immer eine neue Welt etwa im Mai geöffnet hat.
Und seit es The-West.de gibt, wurde erst genau eine Welt (Welt 8) geschlossen. Da also einen Zusammenhang herzustellen ist sehr weiter hergeholt.
Übrigens sind die DE-Welten weltweit dahingehend eine echte Ausnahme! Nirgend wo anders gibt es so viele noch so aktive Welten!

Ein paar Worte noch zu Migration:
Diese kann aus vielerlei Gründen nicht automatisch durchgeführt werden.
Der vermutlich einfachste ist folgender:
Angenommen du hast einen Account auf Welt 1 unter einem anderen Namen. Diese Welt wird nun zufällig für die "automatische Migration" ausgewählt und zack: du hast einen sogenannten "Multiaccount" und wirst gesperrt.

Solltest du noch Fragen zur Schließung der Welt 5 haben, so nutze bitte den entsprechenden Post oder melde dich gerne bei uns über den Supportbereich.

Ansonsten bitte ich diesen Post nur dafür zu nutzen, wofür er geöffnet wurde: Namen für de26
 
Oben