• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Namen für Mittelalterliche Person

DeletedUser

Und wann können wir mal einen Teil der Geschichte lesen? Manchmal ergeben sich Namen besser, wenn man die Personen kennenlernt. Wie sollen sie aussehen, beschreib sie doch mal.

Einen besseren Vorschlag als Kira oder Cecile wäre Chiara. Klingt nett und kommt aus dem italienischen und heißt "die Starhlende". Darunter stelle ich mich `ne klasse Prinzessin vor.

Erzähl uns ein wenig über die Personen, über die Zeit und den Ort, dann funktioniert es besser.
 

DeletedUser4496

N paar aus den letzten Beiträgen, die ich gut fand und n paar neue::D

Magnus (auch als Nachname geeignet, oder für den Fiesling)
Rabanus
Korbinian
Rochus
Randolph (für den Fiesling)
Rodin (für den Fiesling)

MfG fcbjojo
 

DeletedUser

Und wann können wir mal einen Teil der Geschichte lesen? Manchmal ergeben sich Namen besser, wenn man die Personen kennenlernt. Wie sollen sie aussehen, beschreib sie doch mal.

Einen besseren Vorschlag als Kira oder Cecile wäre Chiara. Klingt nett und kommt aus dem italienischen und heißt "die Starhlende". Darunter stelle ich mich `ne klasse Prinzessin vor.

Erzähl uns ein wenig über die Personen, über die Zeit und den Ort, dann funktioniert es besser.


Ist schon ganz fiel drin! Sieh mal unter dem Thread GSK - Entführung von Unbekannt [Titel icht mehr aktuell!]
 

DeletedUser

Hier dann mal ein kleiner Ausschnitt: Skott legte zum Schlag an und – Jämmerlich. Es bestätigten sich die Fähigkeiten des Gegners, die hoch auf Reflex ausgerichtet waren, erneut. Er musste dem Angriff ausweichen und sprang weit nach links um weiter von ihm und seinem Kampfgefährten wegzukommen. Er wollte gerade hoch zu Cecile schauen (er wusste selber nicht warum) doch das sollte ihm schmerzhaft zu stehen kommen. Gerade schweifte sein Blick Abwegs seines Gegners und schon hatte er einen kräftigen Hieb an seinen rechten Arm abfangen müssen, der ja schon bei den Vorrundenspielen starke Blessuren davon tragen musste. Nun war er gezwungen mit seiner linken Hand weiterzukämpfen, da sein rechter Arm nun endgültig kapituliert hatte.
Er hatte sich nun an den Rand treiben lassen und musste weitere schwere Schläge einstecken, die ihm doppelt so kraftvoll und böswillig vorkamen. Plötzlich rief Eichenlaub einen Schmerzschrei aus. Gron hatte ihm eine Wunde zugefügt. Erschrocken drehte sich Nixon um und Skott packte die Gelegenheit am Schopf. Er dreschte mit voller Kraft auf Ihn ein, doch da drehte Nixon sich auch schon wieder um und der Schlag ging mit voller Wucht an den Schwertgriff. „Verflucht!“ brüllte Nixon und das Schwert segelte über seinen Kopf, durch die Luft und landete mit der Spitze zuerst im Sandboden und zitterte heftig hin und her. Skott hob sein Schwert und drängte seinen Gegner in die Ecke – Aufgegeben! Er hatte ihn besiegt. Stolz guckte er zu Gron, welcher immer noch wild mit seinem Gegner kämpfte, wie zwei Hirsche im Gefecht, die ihre Kraft unter Beweis stellten um bei ihren Weibchen zu prahlen. Aus Grons Sicht gesehen war dies nicht einmal allzu Abwegig. Ihm ging es ja tatsächlich nun auch teilweise darum einen guten Eindruck bei Cecile zu hinterlassen. Ihm war es schon peinlich dass er seinen Gegner noch nicht besiegt hatte, so wie Skott es getan hatte, welcher gerade ihm zu Hilfe eilte.
Da kam der Moment. Sein Feind holte zum Schlag aus. Gron tat verängstigt und rührte sich nicht. Da spannte sein Feind noch mehr seinen Arm an und schlug zu. Im letzten Moment sprang Gron zur Seite. Durch den Luftschlag geriet sein Gegenüber ins Ungleichgewicht. Nur noch ein kleiner Hieb von hinten und er fiel auf den Boden. Gron stellte triumphierend seinen Fuß auf ihn und riss sein Schwert in die Höhe. Ein gutes Gefühl. Zusammen bezwungen sie dann auch Eichenlaub und ließen sich als Sieger feiern
 

DeletedUser

eichenlaub??? der name eines gegners??? hört sich eher so an wie ein blaat i herbst aber nich wie ein ritter...
vielleicht solltest du das l vor das e tun also ungefähr so:

leichen(l)aub

würde ein bisschen gefährlicher klingen...
 

DeletedUser

Hier dann mal ein kleiner Ausschnitt: Skott legte zum Schlag an und – Jämmerlich. Es bestätigten sich die Fähigkeiten des Gegners, die hoch auf Reflex ausgerichtet waren, erneut.

Ganz unter uns gesagt - du spielst zu viel The-West. ;)

"auf Reflex ausgerichtet"? Tatsächlich? Das hättest du bestimmt anders formuliert, wenn du TW nicht gekannt hättest...
 

DeletedUser

:rolleyes:


Ich spiele kein TW mehr :D


Aber, ja, ist mir auch nach abesenden aufgefallen! Ist ja auch noch nicht fertig!^^

Ich werd alle paar Tage mal was reinstellen, was ich aber irgendwann wieder löschen muss, da es sonst beim Verlegen (Ich träume schon iweder :D) Probleme gibt^^


Obwohl, die Story ist eig sehr gut, wie ich finde (Auf selbstgelegte Schleim-Mine tret* :D , und ich werde die Story solange überarbeiten und verbessern, bis sie einem Verlag gefällt :D
 
Oben