• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Naruto Shippuuden

  • Themenstarter TheSmellingOriginal
  • Startdatum

DeletedUser359

Ich schau es... aber nicht den Abklatsch auf RTL 2 ;) Schaue nur im Internet schon sein einigen Monaten (also die japanischen Originale mit deutschen ODER englischen Untertitel). Gefällt mir so viel besser, als dieses zusammengeschusterte NS von RTL 2
 

DeletedUser

Ja im Internet gucke ich auch,Deidare voll der Verarscher hat der ne Explosion Vorgetäuscht:mad:
 

DeletedUser

Dito Micky

Ich schau nur die japanischen Dubs, manchmal mit deutschen Subs. Die deutschen Dubs sind mir entschieden zu langweilig im Moment. Außerdem find ich, kommt die Stimmung auf Deutsch nicht so rüber...

EDIT: Ich denke, du wolltest nur die Meinung hören, du musst anderen jetzt ja nicht den Spaß nehmen, wenn du Details schon vorwegnimmst ;)
 

DeletedUser

Die mit Deutschen Untertitel sind viel realistischer,bei den Deutschen kriegt Sakura ein Schwert von Sasori in den Bauch gerammt und was passiert? kommt nichtmal blut!
 

DeletedUser

Ich dachte ihr guckt es im Internet,ich dachte ihr wusstet das schon,ja dann hör ich auf:)
 

DeletedUser359

Naja ich bin gerade bei der aktuellsten Folge... Nur langweilig atm, diese ganze Fillerstory. Parallel dazu lese ich das Manga, welches jede Woche Freitag rauskommt... Ist wesentlich besser nochmal als die Folge ansich, da es dort keine nervigen Fillerstories gibt.

MfG
 

DeletedUser

da ist so ein junge der heißt Naruto,irwie klar,das ist ein ninja us konoha,der und seine freunde kämpfen da so gegen ein team das heißt akatsuki,der trainer von naruto heißt kakashi!:D
 

DeletedUser

ne,das sind so komische leute die immer scheiße bauen,da gibt es solche monster die heißen biju und die sind in ninjas versiegelt,und schützen sie,und da gibt es bei akatsuki teams ,jedes hat ein ziel eines dieser biju zufangen

ich schicke dir mal einen text:

http://de.narutopedia.eu/wiki/Akatsuki
 

DeletedUser

und wer hat den schon den kampf zwischen naruto und deidara gesehen:confused:
 

DeletedUser

Ja ich,aber der is doch kacke^^
Hab vor nem halben Jahr innerhalb einer Woche bestimmt 100 Folgen
gesehn o_O:D:D
Deswegen sag ich: Der kampf mit Orochimaru ist der geilste;)
 
Oben