• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Ne tolle Idee

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Hey Leute ich spiel grad auf Welt 4. Leider gibt es keine Städte. Wer super wen man welche bauen könnte. Natürlich kosten die Geld und weis nicht vieleicht Lebenspunkte. Vieleicht könnte man diese "Städte" auch noch ausbauen. Zum Beispiel Erholungshaus. Das sich da die Erholung schneller regeneneriert. Oder andere Gebäude. Zum Beispiel ein Lagerhaus. Da kann man seine Sachen verkaufen. Hab ich nämlich schon sehr viel. Und eventuell das es andere Leute kaufen. Oder Häuser. Optische Sachen. Sowas wie ein Dorf bei die Stämme. Vieleicht das man sich bei einem Haus Krieger bauen kann. Zum Beispiel Indianer.
Kurz: Städte/Dörfer für den eigenen Vorteil
Was haltet ihr davon?
 

DeletedUser3302

?Verdammt ist dann meine Stadt gelöscht worden?:D^^

Logo gibts Städte, man kann sie auch ausbauen, sie kosten 300$ und 80 Erholung....^^dazu gibts auch ne Rangliste^^:rolleyes:

Du bist sicherlich nur an einem Ort, wo noch keine gegründet wurde...;)
 

DeletedUser

Hä? Wo gibt es Städte?
Ps: kann ich in deine kommen? Ich hab meinen Wall in die Stämme Super Ausgebaut. Soll ich deinen auch Ausbauen? Sag mir aber wo die es gibt.

Pps: Taback und Getreide hab ich schon für den Ausbau. Falls noch was fellt ich hab Báumwolle. Wie viel hast du?
 

DeletedUser445

Hey Leute ich spiel grad auf Welt 4. Leider gibt es keine Städte.(Es gibt 2028 als ich den Beitrag geschrieben habe) Wer super wen man welche bauen könnte. (kann man bereits bauen) Natürlich kosten die Geld und weis nicht vieleicht Lebenspunkte. (kosten bisher 300 $ und 80 Erholung [das Gründen]) Vieleicht könnte man diese "Städte" auch noch ausbauen. (kann man bereits in der Stadthalle) Zum Beispiel Erholungshaus. Das sich da die Erholung schneller regeneneriert. (Gibt es schon: Das Hotel) Oder andere Gebäude (Es gibt 8 Gebäude zum Ausbauen). Zum Beispiel ein Lagerhaus. Da kann man seine Sachen verkaufen. (kann man bereits im Schneider, Büchsenmacher und Gemischtwaren [und auch Sachen kaufen]) Hab ich nämlich schon sehr viel. (kannst auch in fremden Läden Produkte und Gegenstände verkaufen) Und eventuell das es andere Leute kaufen. (kann man ebenfalls bereits, wenn auch zu einem erhöhten Kaufpreis) Oder Häuser (für was werden Häuser bitte benötigt, es gibt bereits Wohnhäuser). Optische Sachen. Sowas wie ein Dorf bei die Stämme. Vieleicht das man sich bei einem Haus Krieger bauen kann. Zum Beispiel Indianer. (1. Wir sind nicht bei Die Stämme; Idee von Indianer gibt es bereits!)
Kurz: Städte/Dörfer für den eigenen Vorteil


 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben