• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Negativrekord???

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Die welt hat im moment 4339 Spieler..also da es um 11.30 gestartet hat sind bis jetzt 18.58 in 6stunden und 28 minuten 4339 spieler dazugekommen..das heisst bei allen welten die ich jetzt gesehen habe waren es deutlich mehr!!!



:mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad:

Ist das nun ein negativrekord?
:(:(:(:(:(:(:(:(




Und woran liegt dass dann??
 

DeletedUser

In 6 Stunden 4000 Spieler 0o sei froh dass so viele überhaupt auf dieser Welt spielen ... Wär schön wenn sich nur die Hälfte von den 4000 in nem Monat neu auf den alten Welten anmelden würden ;).

PS : Smilies sind keine Rudeltiere !
 

DeletedUser

Es liegt wahrscheinlich daran, dass viele Spieler daran nicht teilnehmen weil sie gegen das volle Premium Paktet sind!
 

DeletedUser

von den 4000 sind nochmal 3950 die nur mal gucken wollten und wo jetzt das löschen läuft :p
 

Jigelp

Pubquiz-Champion
Ehemaliges Teammitglied
Zu viele Spieler wären jenseits der 30.000, bis dahin wäre mal wieder Schwung in einer Welt.
 

DeletedUser

ist doch gut, vlt boykottieren wirklich paar mehr mit, is aber lustig das die neue welt bisher weniger spieler hat als die eig schon recht ausgestorbenden alten welten wie welt 2^^
 

Titus Santana

Revolverheld
lohnt ja auch nicht mehr anzufangen. Die ersten sind ja bestimmt schon nach diesen wenigen Stunden auf Level 20 oder höher. Nix iss mit Top 10 für Späteinsteiger. Die warten nun auf Wel15 damit sie auch mal 10 Minuten lang in den Top10 sein können.
 

DeletedUser

1. Airleas Level 21
2. vanhelsing11 Level 19
3. Piet Level 18
Stand aktuell
 

DeletedUser

Meinen Account auf Dakota hab ich auch soeben wieder gelöscht.
Ich hab auch schon einige Browsergames gespielt, aber noch nie hab ich eines gehabt wo man sich Spielvorteile derart erkaufen kann.
Den Mangelnden Spielerzuwachs auf Colorado auf das Premiumsystem zu schieben find ich erbärmlich, wenn buffalo Monatelang mit gleichem System wie Dakota empfohlen wird.

So long, paar monate warten und hoffen das solch ein Server nicht kommt.
 

DeletedUser17700

Hab zwar den W14 Thread nicht gelesen, aber wie ich aus den paar Zeilen in diesem Weltenabschnitt herausgelesen habe, gibt es wohl einen kleinen Boykott...
Na hoffentlich gibt es genug, damit Inno mal aufwacht...wenn ich dem Anfangspost trauen darf, dann schaut es ja recht gut damit aus :)
 

DeletedUser

So viel Premium ist einfach Quatsch. Wo bleibt da das eigentliche Spiel?
Weniger ist manchmal mehr Inno.

Ich werde in ein paar Wochen mal reingucken und mich dann wieder löschen, da haben sich die Ranglisten schon etwas mehr gefestigt...:whistle:
 

Rynard

Entdecker
ist doch aber kein wunder. kein neuling greift gleich voll ins pa und schöpft alles aus. die alten, welche viel geld in die 11 und 12 gelassen haben sind satt. sie pflegen ihre alten chars, klar haben auch genug geld gekostet.
ich denke inno hat weniger einnehmen als erhofft, die genauen zahlen welche welt wieviel bringt werden wir wohl nie erfahren ;)
 

DeletedUser

Interessant ists ab wann es wieder abwärts geht. Dauert ja ein bischen bis die ganzen Neugierigen gelöscht sind.
 

DeletedUser

Ich schlage einfach vor das die die dort nicht spielen wollen es bleiben lassen und sich auch im Forum aus dieser Wet heraushalten.

Ihr könnt die Userzahlen ja weiter für euch beobachten aber ein solcher Thread ist unnötig.

-close-
 

DeletedUser19398

Ich glaube schon, dass diese Diskussion wichtig ist. Schließlich ist sie vom Diskussionsforum zwangsweise hierher verlegt worden.
Die Welt ist, wie viele es prophezeit haben, offensichtlich gescheitert. Zumindest hat sie einen immensen Imageverlust für Inno verursacht.

Und schämt euch nicht für diese schlechten Spielerzahlen. Das macht es nur noch schlimmer.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben