• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

.net und .de

DeletedUser

Findet ihr es auch nicht besonders gut, dass die Leute im .net (also englischen) Forum fast immer mehr wissen als wir, d.h. auch mehr gesagt bekommen?
zB. Das mit dem Update: Im englischen Forum wurde gesagt, dass die Quest bei Lv 75 Zettel 3 als Belohnung beinhaltet.
Jetzt ist dort bekannt, dass das Update wahrscheinlich am 25. März kommt.
Und wie man Zettel Teil 3 noch bekommt, kann man dort auch ohne "riesigen" Aufwand nachlesen.
Ich finde, dass sollte in allen Foren gleich sein!

Dankt ihr auch so?
 

DeletedUser

also wenn das alles drinsteht fühle ich mich hier schon benauchteiligt, weil da je keiner die lösung über zettel 3 ausspukt.
 

DeletedUser668

das englische forum hat mit dem deutschen rein gar nichts zu tun. Das sind zwei verscheiedene "Welten" von daher macht jeder sein eigenes Ding;) Wer mehr erfahren will, kann ja dann einfach im englischen lesen!
 

DeletedUser

Naja, nur wird meist auf dem englischen Server dasselbe gemacht wie auf dem deutschen.
Bis auf ein paar Ausnahmen natürlich ;)
 

DeletedUser

Stimmt :D
Aber dort fällt mir eben auf, das viele Dinge angekündigt werden, hier nicht alles.
 

DeletedUser668

Die deutschen halten es wie immer für sinnvoll, in Rätseln zu sprechen;):D
 

DeletedUser

:rolleyes: nun ja... ich hab auch mal im englischen forum geguckt. mir ist nichts grösseres aufgefallen
 

Joony

Wildwest-Legende
Ehemaliges Teammitglied
Jede Sprachversion hat ihre eigene Regeln, ihre eigenen Teammitglieder und ist auch sonst größtenteils auf sich alleine gestellt. Trotzdem bemühen wir uns natürlich darum, dass keine Sprachversion benachteiligt wird - zu 100% kann dies natürlich nicht gelingen.
 

DeletedUser

wenn aber im englischen forum soviel über das grosse rätsel verraten wird und bei uns nicht, ist denn das nicht unfair?
 

DeletedUser

was soll dran bitte unfair sein?
es bleibt jedem selbst überlassen, was er verrät und was er für sich behält.
wenn dus dir so auf dieses blöde "rätsel" stehst dann lies es doch dort nach und flenn hier nicht rum. das nervt nämlich auf dauer!
 

DeletedUser668

Wieso nervt das? der informationsfluss hier im forum is immer noch nicht toll:S
 

DeletedUser

es sind verschiedene sprachversionen und die haben natürlich den selben zweck das man da benachteiligt ist sehe ich kaum so.....

bis auf eine sinnlose aktion eines herrn morthy der das zettelgeheimnis(das der geheimquest) an einem bestimmten punkt voll und ganz aufdecken musste.

ob ihr nun hier diskutiert oder nicht das deutsche hat mit dem englischen forum nichts zu tun da könnt ihr rumheulen wie ihr möchtet da wird trotzdem nichts geändert ;)

EDIT: ich verstehe nicht wieso man es einigen nie recht machen kann und diese gleich rumheulen/heulthreads eröffnen müssen das hilft euch auch nicht!

wenn ihr sooo unzufrieden seid dann sucht euch ein rl hobby wie schach da gibts keine serverabstürtze, keine benachteiligungen und ihr müsst keine rätsel lösen also ehrlich
 

DeletedUser

Wie bereits erwähnt, bemühen wir uns um einen "gleichmäßigen" Informationsfluss. Das bedarf allerdings einiger interner Absprachen, die leider nicht immer von heute auf morgen funktionieren.

Da kann ich zur Zeit auch nur an eurer Verständnis und eure Geduld appellieren.
 

DeletedUser668

Die Geduld is da, jedenfalls bei einige, allerdings find ich es son bisschen naja komisch... Es wurde mehr Informationsfluss versprochen, es hat sich auch was geändert, nur das is meiner Meinung nach noch ausbaufähig!
@Blood: das is noch lange kein heulthread;) hier beschwert man sich lediglich über den informationsfluss!
 

DeletedUser

Ich sag mal solange man weiß, dass man neue Informationen eher auf dem englischen als dem deutschen Board findet, würde ich den Leuten die es wirklich wissen wollen auch raten einfach sich dort anzumelden und gut. Dann seid ihr eben noch eher informiert als wir hier und habt dann den Vorteil den ihr braucht oder so. Obs das dann am Ende wirklich bringt ist noch ne andere Sache, denn ob davon Updates eher kommen wage ich zu bezweifeln, denn auch wenn man etwas früher weißt, heißt das ja nicht, dass das auch früher kommt. Ihr macht euch damit nur selber eher verrückt. :)
 

DeletedUser

Findet ihr es auch nicht besonders gut, dass die Leute im .net (also englischen) Forum fast immer mehr wissen als wir, d.h. auch mehr gesagt bekommen?

Den gleichen Sachverhalt mit vertauschten Rollen habe ich dutzende Male im .net-Forum gesehen ;)

Es wird offensichtlich immer jemanden geben, der sich benachteiligt fühlt.
 

DeletedUser

Zum Zettel 3: Also ich hab ein, zwei Stunden im englischen Forum gesucht, also die Lösung hab ich nicht gefunden, die Sachen standen auch im deutschen, nur weil die noch so viel Schwachsinn dazwischen funken wie ihr hier ists generell leichter zu finden und übersichtlicher.
 

Joony

Wildwest-Legende
Ehemaliges Teammitglied
Wie, die Engländer sagen, dass wir mehr Infos hätten :eek:

Genau. Und dabei haben sie auch ab und an Recht. Da es sich, wie schon erwähnt, um zwei eigenständige Sprachversionen handelt, kann dies auch mal vorkommen.

Mal sind wir im "Vorteil", mal sie. Damit muss man leben können. ;)
 
Oben